Wie bitte Illyrer? Zuerst die Mazes, dann die Bosnier und nun die Serben!?
Srb und Hrvoiat kommt doch aus dem alt-iranischen und hat dort auch ne Bedeutung. Weiss jetzt nicht genau. Herakles weiss da besser bescheid.
Im Video sagt der Typ das Serben früher Uros oder so genannt wurden.
Die Uros kamen aus Mesopotamien und wurden dort auch namentlich erwähnt(hat der Professor im Video gesagt).
Die alten Griechen bezeichneten die Serben als Uros oder als Serbolonki(ich glaub so hat der das gesagt).
Ich geb nur das wider was ich im Video gehört habe
Jaja, schon klar. Aber weisste. In Serbien lebten grösstenteils nur Thraker. Die Illyrertheorie fällt da einfach weg.
Die Bibel
Ich habe mir nicht alle Videos angeguckt, aber soviel kann ich schon sagen, dieser Typ hat altgriechische Texte gefunden, welche über die Serben berrichten die schon vor Christi Geburt auf dem Balkan lebten.
Er suchte in serbische Bibliotheken nach Übersetzungen dieser Texte konnte aber nix finden.
Er ist nach Amerika um dort weiterzuforschen und hat ein paar Bücher gefunden die die These unterstützen.
Außerdem berichtet er von CIA Dokumenten die belegen das Tito ein Jude aus Polen war. Ich glaub er hieß Walter Weiss.
Nach seinen Aussagen verlor der richtige Tito 2 Finger. Der neue Tito hatte alle 10 Finger.
Sollche Geschichten werden unter den Serben sowieso Nahrung finden.
Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen