P
Pejani1
Guest
Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?
Können sie nicht. Kannste mir mal ne Studie vorlegen, ausser die unseriösen von iGENEA die das beweisen?
Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?
Die Dardanen sehen einige Wissenschaftler als Illyro-thraker.
Aber die Serben sind Slawen.
Natürich kann Aristoteles und Homer Serbe sein, in Serbien ist alles möglich.
Können sie nicht. Kannste mir mal ne Studie vorlegen, ausser die unseriösen von iGENEA die das beweisen?
Nein eben nicht.
Im Video sagt er das er mit seinen Thesen nicht weit gekommen ist in Serbien.
Außerdem hat er seine Informationen aus einem CIA Dokument, also nix erfundenes.
Die allgemeine anerkannte Wissenschaft in der Welt spricht ganz klar von Slawen.
Einige sprechen von bosnischen Illyrer, die anderen von slawischen Makedonen.
du kannst dir vorstellen wie ernst ich das nehme
Warum gibt es dann altgriechische Texte die die Existenz der Serben vor der Völkerwanderung bestätigen?
..und nebenbei nach knaben gesucht gelle?Weil wir Hellenen damals gern durch die Gegend gereist sind aus langer weile und haben die Welt erkundet...
Also ich weis nicht was das für ein Text sein soll, aber wären die Serben schon vor jesu geburt auf demBalkan gelandet, so hätten mindestens die Römer darüber berichtet.
ach, ich will mir gar nicht die mühe geben hier was klarzustellen,dass ist einfach nur noch lächerlich.
von mir aus glaub es, tu was du willst, du kannst einen strassenhomy eventuel damit begeistern, aber Menschen des Fach`s wirst du nur zum lachen bringen.
Warum gibt es dann altgriechische Texte die die Existenz der Serben vor der Völkerwanderung bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen