Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbotene Geschichte der Serben

Nein eben nicht.
Im Video sagt er das er mit seinen Thesen nicht weit gekommen ist in Serbien.;)

Außerdem hat er seine Informationen aus einem CIA Dokument, also nix erfundenes.

Die allgemeine anerkannte Wissenschaft in der Welt spricht ganz klar von Slawen.

Einige sprechen von bosnischen Illyrer, die anderen von slawischen Makedonen.

du kannst dir vorstellen wie ernst ich das nehme;)

Die allgemeine anerkannte Wissenschaft in der Welt spricht ganz klar von Slawen.

Einige sprechen von bosnischen Illyrer, die anderen von slawischen Makedonen.

du kannst dir vorstellen wie ernst ich das nehme;)

Ist mir doch egal :D

Wenn es diese altgriechischen Texte gibt, welche im Video erwähnt werden, ist mir das Beweis genug;)

Warum gibt es dann altgriechische Texte die die Existenz der Serben vor der Völkerwanderung bestätigen?

Also ich weis nicht was das für ein Text sein soll, aber wären die Serben schon vor jesu geburt auf demBalkan gelandet, so hätten mindestens die Römer darüber berichtet.

ach, ich will mir gar nicht die mühe geben hier was klarzustellen,dass ist einfach nur noch lächerlich.

von mir aus glaub es, tu was du willst, du kannst einen strassenhomy eventuel damit begeistern, aber Menschen des Fach`s wirst du nur zum lachen bringen.

Also ich weis nicht was das für ein Text sein soll, aber wären die Serben schon vor jesu geburt auf demBalkan gelandet, so hätten mindestens die Römer darüber berichtet.

ach, ich will mir gar nicht die mühe geben hier was klarzustellen,dass ist einfach nur noch lächerlich.

von mir aus glaub es, tu was du willst, du kannst einen strassenhomy eventuel damit begeistern, aber Menschen des Fach`s wirst du nur zum lachen bringen.

Ach Menschen des Fachs:D

Ich will dich, oder Menschen des Fachs doch nicht beeindrucken-.-

Ich gebe nur das wider was ich im Video gehört habe.

Zurück
Oben