Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbotene Geschichte der Serben

eine frage an den threadsteller:

wieso verbotene geschichte? wer soll ein interesse haben das zu verbieten? wer hat überhaupt interesse sich mit der geschichte serbiens vor dem 8 jhd. n. chr zu beschäftigen ausser vielleicht 5 leute auf der ganzen welt?

In Serbien gibts überhaupt keine Bücher die seine These unterstützen.
Er hat ein Buch in Amerika gefunden, welches ziemlich alt i und ein Unikat ist, diese unterstützt seine These das Serben früher Illyrer genannt wurden.

Btw. brauchst du mich jetzt nicht dissen oder so was, ich geb nur das wieder was ich im video gesehen hab;):help:

Man komm jetzt mal ehrlich, jetzt wirklich ohne scheiss !

Ihr macht euch doch ziemlich lächerlich am anfang behaupten es die Kroaten jetzt ein bosnier und jetzt noch serben, lächerlicher gehts nimmer, ehrlich sorry aber irgendwann ist doch mal schluss hier mit dieser scheisse !

Serben können sehrwohl Thraker und Illyrer sein.
Warum können sich Illyrer und Thraker nicht vermischen?

Ich glaube, dass wenn du unter serben schreist dass ihr die wahren Illyrer seit, ich glaube die würden dich auslachen und du würdest mit 2 blauen Augen heim kommen !

Mal ehrlich peinlicher gehts nimmer !

Was ist los mit dir?

Kannst du nicht lesen oder bist du zu blöd dafür?

Ich habe nur übersetzt was die anderen wissen wollten.
Mich interessiert deine Meinung nicht.
Außerdem hab ich kein Verlangen irgendwo rumzuschreien(kA wie das bei dir ist).:rolleyes:

Man komm jetzt mal ehrlich, jetzt wirklich ohne scheiss !

Ihr macht euch doch ziemlich lächerlich am anfang behaupten es die Kroaten jetzt ein bosnier und jetzt noch serben, lächerlicher gehts nimmer, ehrlich sorry aber irgendwann ist doch mal schluss hier mit dieser scheisse !

Kroaten und Illyrer das war eine verbreitete These vor 200 Jahren, da hatten die Albaner genug mit Osmanen zu tun, statt sich mit ihrer Herrkunft zu beschäftigen.
Ausserdem ich weiß garnicht was an Illyrern so toll sein soll hat man irgendwelche Superkräfte als einer ?

Kroaten und Illyrer das war eine verbreitete These vor 200 Jahren da hatten die Albaner genug mit Türken zu tun statt sich mit ihrer Herrkunft zu beschäftigen.
Ausserdem ich weiß garnicht was an Illyrern so toll sein soll hat man irgendwelche Superkräfte als einer ?

Ja sie konnten übers Wasser laufen:rolleyes:

KA warum diese Fanatiker auf ihre (pseudo-)illyrischen Wurzeln pochen:help:

es gibt so weit ich weiß fast keine direkten beweise für ihre existenz (schriftstücke, vasen etc.). deswegen kann jeder auf sie das projezieren was er gerne hätte und so seine eigene vergangenheit schönschmücken.

es gibt so weit ich weiß fast keine direkten beweise für ihre existenz (schriftstücke, vasen etc.). deswegen kann jeder auf sie das projezieren was er gerne hätte und so seine eigene vergangenheit schönschmücken.

Naja bei den Albanern läuft gerade so eine Art nationaler Frühling haben alle europäischen Staaten mal durchgemacht.

Die Sarmaten sind die direkten Vorfahren der hetugen Serbokroaten....und teilweise auch der Engländer...

Die Artus-Saga und die Ritter der Tafelrunde etc.etc.etc. das waren alles Sarmaten die schon im 3 Jahrhundert am nördlichen Balkan gelebt haben und von den Römern besiegt wurden,...ein Teil der heutigen Serbokroaten wurde von den Römern als Leigionäre nach England mitgeschleppt..

Viele typisch Englische Namen sind auch typisch für die Serbokroaten bzw. ganz speziell der BOSNIAKEN....das sind die Namen EDWIN= Edwin, ALAN= ALEN etc.etc.etc.....da gibts es noch viele....wobei genau dieses Namen die einzelnen Stämme darstellten...wie z.Bsp. die ALANEN= Vorfahren der heutigen Bosnier oder die SRB oder SARMAT= Serben und die Horaivata= Kroaten.....

Als Nachfahre der Antiken Sarmaten darf man sich nicht schämen....die Kroaten stammen sogar aus einer MAKEDONISCHEN SATRAPIE Namens ARIA/ HORAIVATA(eigene Bezeichnung= HRVAT!) im heutigen Afghanistan etc.etc.etc.etc..ich könnte euch noch einiges erzählen und beweisen aber ich bin zu faul dafür....auf jeden Fall sind für mich die Sarmaten eines der Geschichtsreichsten und Interessantesten indogermanischen Völker...ach ja ....den typischen Mittelalterlichen Ritter haben ebenfalls die Sarmaten erfunden.....und das schon 1000 Jahre vor dem Euopäischen Mittelalter....

Bei den Serben heisst das bekannteste Gericht immer noch..??? SARMA...ein Relikt der Vergangenheit...ein Relikt der Alten Zeit....:-k:-k:-k

von welchem buch spricht dieser mann??
warum kennt kein anderer geschichtsexperte dieses buch, kein anderer serbe oder balkan-experte??

warum ist das gerade jetzt herausgekommen?

hat das einen politischen hintergrund??

serbien hat öfter aus politischen gründen geschichtliche erkenntnisse nicht anerkannt oder gefälscht.

Zurück
Oben