Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereinigte Staaten vom Balkan

Meinetwegen
dann wirst du Chef der Armee aber keinen Scheiß bauen

aber langsam zerfällt unsere Demokratie
wenn jeder das wird was er will :D

alles abgelehnt,

bin für unabh. länder, die ihre grenzen offen halten, so dass man ohne visum zum jeweiligen anderen nachbarstaat reisen kann, die wirtschaft würde dadurch auch besser laufen, siehe westen!

saaadi schrieb:
Meinetwegen
dann wirst du Chef der Armee aber keinen Scheiß bauen

aber langsam zerfällt unsere Demokratie
wenn jeder das wird was er will :D

Warum wir sind bis jetzt doch nur die Führungsspitze ! Später haben wir Millionen von Balkanesen unter uns!Dann passt die Demokratie wieder! :D

saaadi schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2020

die EU ist auseinandergefallen die Länder haben sich mitlerweile anders organisiert z.B. Hat Deutschland unter seinem neune Kanzler Vuc
mit Österreich, Slowenien, Italien, der Schweiz und Großbritanien einen Freundcshaftsbund geschlossen in dem die Zölle un die Grenzen wegfallen :wink: :wink: wie das schon der Fall in der früheren EU war.

Die restlichen Länder haben sich ähnlich organisiert.

Nachdem Kroatien und Macedonien(was später in die EU kam) jetzt keine Partner mehr haben
haben sich die Balkanstaaten dazu entschieden einen neuen Versuch des gemeinsamen miteinanders zu starten.

Es wird jedoch keine einheitliches Land mehr sein sondern eine Art Vereinigte Staaten des Balkans.

Dazu zählen BIH, Serbien, Montenegro, Kroatien, Albanien, Macedonien, Griechenland, Rumänien und Bulgarien.

Die Balkanstaaten werden von Erfahrenen Politikern regiert
die da wären

Dobojlija ist der Präsident von BIH mit seinem Außenminister Balkansurfer.

Seineleicht nach dem früheren Kommunismus angestrebte Regierungsweise versucht einen fairen Staat zu schaffen
jedoch spiele Religion und Nationalität bei ihm wirklich keine Rolle.
Er ist ein fairer Präsident den sein Volk liebt.

Serbien wird von Shvaler regiert
mit seinen Kriegsministern Jastreb und Serbe
seinem Berater Method
und seinem Politischen gegner Legija der versucht ein Großserbien durchzusetzen.

Der Politische anführe der Islamischen Serben bzw. Bosniaken ist der internatinal angesehne und Hochrangige Ingenieur Saaadi :D

Der Kroatische Präsident ist Ivo
ein Erfahrener Politiker der seinen Gegnern immer ein Schritt voraus ist
weil er eine extrem Logische Denkensweise besitzt.

Er muß sich allerdings mit einigen Rechtsradikalen Subjekten rumschlagen deren Anführer Gotovina zur Zeit für 100 Jahre im Knast sitzt.

Albanien wird von Albanesi regiert der eigentlich einen guten Job macht

obwohl er zu oft auf seinen Bruder Albanesi 2 hört und somit oft in Schwierigkeiten kommt.

Die restlichen Balkanstaaten werden ohne großen Vorkomnisse regiert so dass man dort immer willkommen ist und auch sonst keine Probleme hat.

Über all dem steht insgeheim der mächtige LUPO
welcher der Vorsitzende des Balkanspionageministerums ist.

Er kann wenn er will jede Person verschwinden lassen die gegen die Demokratie verstößt
aber er tut das nur im äußersten Fall wenn die einzelnen Länder nicht dazu in der Lage sind.

tja dann bleibt mir nichts anderes übrig als meine politischen gegner zu beseitigen :wink:

dann hole ich govnovina aus dem knast und unterstütze die faschisten in kloatien und den anderen teilrepubliken bis eine art unruhe entsteht setzte das parlament ab und die rang hohen militärführer ersetze ich durch meine mir treuen serben zerschlage die unruhen in den teilrepubliken und schicken govnovina wieder für 100 jahre in den knast !!!

dann lass ich mich zum kaiser der serben auf lebzeiten krönen und mach aus dem ganzen müllhaufen vorher das wunderbare gottgewollte himmlische GROSS SERBIEN mit drei ausgängen zum meer!!! :P

tja und die hymne dieses reiches würde lauten::

tu se legijin barijak vije
i nema albanije
tu je ravna gora
na tri srpska mora :wink:

Ja du alter Sack :lol:

Das würdest du gerne
aber diemal lassen wir sowas nicht zu
weil die Leute wissen was schon einaml passiet ist in den 90er Jahren 8)

Zurück
Oben