Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereinigte Staaten vom Balkan

Belgrad, da größte Stadt, beste Position und auch Traditionell immer Hauptstadt.

Mare-Car schrieb:
Belgrad, da größte Stadt, beste Position und auch Traditionell immer Hauptstadt.

Von BIH, Kroatien, Albanien, Macedonien, Griechenland, Rumänien und Bulgarien.

Soll Belgrad die größte Stadt sein? Also ich wäre dann schon für Athen!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
saaadi schrieb:
Ja klar
dann bist du jetzt Heishiro Mitsurugic Finanzminister von BIH

doch paß auf es gibt keine Selbstbereicherung :D

Aber wenigstens 12% der Saatseinahmen krieg ich doch, oder?
8) :iroc: :headbang: :occasion5:

Und wer seine Steuern in BiH nicht zahlt...
:whdat: :whax: :violent3: :bomb: :violent1: :whdat:

Finanzminister zu sein ist cool!
:happy1: :angel12: :king: :rr:

Wende dich an deinen Präsidenten Dobojlija :D
der wird dir sagen wie es Läuft ich bestimme nicht euer gehalt 8)

Die Stadt in der unser Parlament sein soll

ich denke Athen oder Belgrad
das hört sich nicht schlecht an

wir müssen nur noch gucken

wir werden sehen wie du deine aufgabe machst denn mit korruption lösen wir nichts aber da lässt sich sicher was machen du musst dir die 12 % verdienen aber du schaffst das bestimmt :wink: :)

Meine lieben kroatischen Mitbürger ,
wie ich mit Bedauern bekannt geben muss,sind gestern Abend die Bosnier mit bereits regulären Truppen in kroat. Staatsterritorium einmaschiert,deshalb wird seit heute morgen 5:55 Uhr zurückgeschoßen!
Wir sind zuversichtlich mit unserem Gegenschlag Erfolg zu haben und rechnen damit bis mitte nächsten Woche in Sarajevo einzumaschieren!

Hochachtungsvoll Chef der Armee Alen. K.!

an Ivo Präsident Kroatiens

wir möchten kein Krieg gegen Kroatien führen das war die entscheidung des Gen. Yugo4ever in das Staatsterritorium einzumarschieren. dafür möcht ich mich entschuldigen und ich übernehme die ganze verantwortung unsere Truppen werden sich heute zurückziehen ich hoffe wir werden das anders lösen

Dobojlija Präsident BiH

Dobojlija schrieb:
an Ivo Präsident Kroatiens

wir möchten kein Krieg gegen Kroatien führen das war die entscheidung des Gen. Yugo4ever in das Staatsterritorium einzumarschieren. dafür möcht ich mich entschuldigen und ich übernehme die ganze verantwortung unsere Truppen werden sich heute zurückziehen ich hoffe wir werden das anders lösen

Dobojlija Präsident BiH

Da ich auch Chef des Geheimdienst bin,habe ich deine Nachricht abgefangen und sie hat Ivo nie erreicht ,der Krieg geht somit weiter!

Zurück
Oben