Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereinigte Staaten vom Balkan

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tja vielleicht ist der Präsident von BiH ein Kunde bei Jamba!
*böse Unterstellung*

"Okay Boss, ich frag se mal."
Er legte auf.
"Wen ruf ich an?"
Er überlegte und überlegte und fasste einen Entschluss! Er band sich die AUgen zu und warf einen Dartpeil auf die Balkankarte die vor ihm lag. Er nahm die Binde ab und sah wo der Pfeil landete: Mitten auf Zagreb! Mitsurugic nahm wieder sein Handy und rief den Präsidenten von Kroatien an um ihn zu fragen was er von einer einheitlichen Währung auf dem Balkan hielt.

(Klingelton vom kroat. Präsidentenhandy)

Da Alen den amtierenden Präsidenten Ivo abgesetzt hat und sich zum Diktator ernannt hat,wird natürlich niemand an die alte Handynr. der kroatischen Präsidenten rangehen!

Mitsurugic rief bei ihm an. Als Antwort bekam er von einer Frauenstimme zu hören:
"Keinen Anschluss unter dieser Nummer!"
:onfire:
Der Finanzminister versuchte es immer wieder!
"Keinen Anschluss unter dieser Nummer!"
:banghead:
"So, erstmal Kaffeepause!"
:coffee2: :coffee: :computer: :coffee2:

Alen schrieb:
Dobojlija schrieb:
*du penner willst unbedingt krieg :evil: :mrgreen: * Ivo erfährt von diesem Problem und entscheidet erst mit mir zu reden bevor er BiH angreift . er kommt nach Sarajevo und wir lösen das problem nach ein paar stunden

Was Dobojlija nicht weiß ist,dass Alen schon lange den kroat. Staat unterwandert hat und Ivo nur noch eine Marionette Alens ist! :D
Somit geht der Krieg unvermindert weiter und Kroatische Truppen marschieren in Neum ein!

Leider weiß die kroatische Armee nicht das Neum kroatisch ist da ein Gewisser komunistischer Untergrundkämpfer namens Yugo4ever das Straßenschild Franjo Tudmans abgehängt hat somit fangen die Kroaten an Neum abzu fakeln :D

Den Angrief auf Kroatien hat ein AMrikanischer CIA ausgeführt der sich als Yugo4ever ausgab, Yugo bekamm ihn zu fassen und hat ihm die Kehle durch gebissen :twisted:

Yugo4ever schrieb:
Alen schrieb:
Dobojlija schrieb:
*du penner willst unbedingt krieg :evil: :mrgreen: * Ivo erfährt von diesem Problem und entscheidet erst mit mir zu reden bevor er BiH angreift . er kommt nach Sarajevo und wir lösen das problem nach ein paar stunden

Was Dobojlija nicht weiß ist,dass Alen schon lange den kroat. Staat unterwandert hat und Ivo nur noch eine Marionette Alens ist! :D
Somit geht der Krieg unvermindert weiter und Kroatische Truppen marschieren in Neum ein!

Leider weiß die kroatische Armee nicht das Neum kroatisch ist da ein Gewisser komunistischer Untergrundkämpfer namens Yugo4ever das Straßenschild Franjo Tudmans abgehängt hat somit fangen die Kroaten an Neum abzu fakeln :D

In Ruhe trank Mitsurugic seinen Kaffee und verfolgte das Geschehen mit dem Fernseher auf dem Kanal BN.. Während sich einige Kroaten abfackelten lief im Hintergrund des Spektakels "Pazi skim me spavas" von Ceca. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey Alen
du weißt das du nicht einfach irgendwo einmarschieren
kannst :)

ich hoffe lupo schaut sich das hier an und läßt dich verschwinden

sonst ist unsere kleine weltmacht zum scheitern veurteilt

Unvorsichtig wie saaadi ist,geht er ständig ohne Bodyguard aus dem Haus! Diese Chance nutzte Alen aus um 2 ehemalige KGB-Killer auf saaadi anzusetzen ! Saaadi wird 2 mal in die Brust getroffen und liegt seitdem im Koma sein Zustand derzeit kritisch!

Nix da Baby

Allah ist auf meiner Seite
ausserdem Trug ich eine selbst entwickelte Kugelundurchlässige Weste

die Kugeln prallten lediglich ab
das koma war ein Fake um in der zwischenzeit lupo zu kontaktieren der dich in einen tiefen kerker schmoren läßt

Zurück
Oben