Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereinigte Staaten vom Balkan

Natürlich hatte Alen genau wie Sadam dutzende Doppelgänger und Lupo hat lediglich eins von Alens Doubeln erwischt!
Nachdem jetzt auch Tuzla unter kroat. Herrschaft ist ,gibt es schon viele Stimmen in BiH die ,die Kapitulation BiH forden,da sie die Niederlage schon vor Augen haben!

Mitsurugic schaute sich nochmal die Finanzakten durch und stellte mit Erstaunen fest:
Kroatien und vor allem die kroatische Armee sind...
[marq=left:19f5831689] an BiH hoch verschuldet!!![/marq:19f5831689]

Mitsurugic dachte sich sofort:
"GEIL!"
:toothy7: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als oberkommandierender der Bundesarmee ziehe ich truppen aus dem gesamten bundesgebiet zusammen. Truppen in dne betroffenne kriesenregionen werden angewiesen verteidigungspositionen einzunehmen und zu halten bis wir das gebiet wieder unter kontrolle haben. Alle fremdtruppen werden aufgerufen ihre waffen neiderzulegen, jeder der bei erblicken eines bundessoldaten seine selbstverteidigungswaffe nicht fallen lässt wird unter feuer genommen, alle Bosnischen sowohl wie alle kroatischen aufständischen werden aufgerufen keinerlei wiederstand zu leisten, sobald wiederstand aus einer stadt zu vermelden ist wird diese genapalmt und geclustert. Die Bundestruppen rücken von über bosnien ein, freiwllige, die ihre militärische grundausbildung hinter sich haben werden den terretorialverteidigungskräften, welche die eropberten gebiete sichern, zugewiesen. Die bundesarmee rückt weiter vor.

Nachdem die Bundesarmee ,die Überlegenheit der kroat. Armee erkannt hat ,werden immer mehr Überläufer der Bundesarmee zur kroat. Armee verzeichnet!
Nachdem nun auch Sarajevo besetzt wurde,trifft Mare-Car eine schwere Entscheidung!

Mare-Car:

" Liebe Genossen,
nachdem ich zu spät in den Kriesenherd eingegriffen habe und die Situation offensichtlich unterschätzt habe,kann ich nicht mehr reinen Gewissens mein Amt weiterführen!Und trete hiermit zurück!
Ich hoffe dies wird mein Fehlverhalten sünen!"

pravoslavac schrieb:
e je*o vas patak sto vi znate da serete :mrgreen: :wink:

und jetzt bricht schon wieder der krieg aus :roll: keine zukunft balkane moj keine zukunft :(

Wenn uns jemand okuppieren will, werde ich bereit sein die ganze Armee der VBS an die Front zu schicken! Mitsurgic wird sich um die finanziellen Angelegenheiten für Modernisierung/Entwicklung/Neuproduktion unseres Equipments kümmern.

Die Firma "Zastava-Arms" in Kragujevac wird erweitert und es werden neue Ingeneure, Büchsenmacher und Konstruktöre eingesetzt um so mehr Arbeitsplätze und neue Sturmgewehre/Granatenwerfer/Scharfschützengewehre/Minsko explozivna sredstva(?) zu schaffen!

"Yugoimport" bekommt neue Aufträge für Kunststoff-, Holz- und Plastikobjekte, um dem gegner Fallen zu stellen, falls er(was ich nicht glaube) in unseren Luftraum durchbrechen sollte. Was ebenfalls zu neuen Arbeitsplätzen führen wird.

"Soko" aus BiH , bekommt ebenfalls einen Auftrag und zwar den Prototypen "SOKO Supersonik", desen Weiterentwicklung in den 90ern gestoppt wurde, weiter zu entwickeln und serienreif zu machen!

"Utva" aus SCG wird der Auftrag gegeben, unsere G4 Super Galeb's und J22 Orao's zu modernisieren!

Die in Uzice gelegene Fabrik "Prvi Partizan", wird genau wie "Zastava-Arms" erweitert, es werden unterirdische Hangar's gebaut, in denen die produzierte Munition gelagert wird!

"Heroj Pinki" aus Novi Sad wird zu einem Militärflughafen umgebaut, wo neue Piloten ausgebildet werden!

...............

kako znam da kenjam. :lol:

Mitsurugic wusste, dass die Kroaten vor Sarajewo standen, denn er war in Sarajewo. Nach einigem Papierkram... :homework:
...schnappte er sich seinen Laptop
:computer:
Und gab nur ein Fieses lachen von sich.
:evil2: :evil2: :evil2:

Was war passiert? Die Kroatische Armee stellte mit Entsetzen fest:
Sie war bankrott!! Mitzurugic hatte seine Finger im Spiel. :roll:

So kommr es das die soldaten der Kroatischen Armee kein Geld mehr bekommen und die Waffen niederlegen

Alen flüchtet ins Exil nach CUba wo er Kokomilch trinkt und sich die eier krault an einem Sonnigen strand

Im Balkan geht inzwischen das tägliche treiben weiter
alles ist cool

Zurück
Oben