Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereinigte Staaten vom Balkan

Dobojlija schrieb:
dann flieg ich direkt nach Kroatien und rede persönlich mit Ivo und wir lösen das problem.

Ich habe deine Maschine ,aber unter Beschuß genommen und du musstest kurz nach deinem Start in Sarajevo in Banja Luka notlanden!

*du penner willst unbedingt krieg :evil: :mrgreen: * Ivo erfährt von diesem Problem und entscheidet erst mit mir zu reden bevor er BiH angreift . er kommt nach Sarajevo und wir lösen das problem nach ein paar stunden

Dobojlija schrieb:
*du penner willst unbedingt krieg :evil: :mrgreen: * Ivo erfährt von diesem Problem und entscheidet erst mit mir zu reden bevor er BiH angreift . er kommt nach Sarajevo und wir lösen das problem nach ein paar stunden

Doch dann kommt ein junger Arbeitersohn aus Tuzla und erober ganz Jugoslavien mit seinen Titoistischen Ideologien ( und ein bisschen Gewalt muss natürlich auch sein)

Cool! Ein RPG! Da mach ich mit!

Währendessen sitzt Finanzminister Mitsurugic in seinerm Büro. Er überlegt sich was für die Zukunft. "Soll der Balkan eine einheitliche Währung haben?", denkt er sich. Er nimmt sein Motorola Klapphandy und ruft Dobojlija an.

*TUUUUT* *TUUT*
(Beliebigen Klingelton einfügen!)

BICU DRUGI STALIN :twisted: :twisted:

heheh...

ich bitte dich shvaler der kann nicht mal kindergarten führen und er soll das serbische volk,.. spaßßß

*Heishiro_Mitsurugic du bist wirklich die richtige Perosn für diesen Job wie ich sehe macht sie dir wirklich spass :) *

Ich entscheide mich dafür und gebe dir die aufgabe die anderen Balkanstaaten zu kontaktieren und sie auch zu überzeugen

Tja vielleicht ist der Präsident von BiH ein Kunde bei Jamba!
*böse Unterstellung*

"Okay Boss, ich frag se mal."
Er legte auf.
"Wen ruf ich an?"
Er überlegte und überlegte und fasste einen Entschluss! Er band sich die AUgen zu und warf einen Dartpeil auf die Balkankarte die vor ihm lag. Er nahm die Binde ab und sah wo der Pfeil landete: Mitten auf Zagreb! Mitsurugic nahm wieder sein Handy und rief den Präsidenten von Kroatien an um ihn zu fragen was er von einer einheitlichen Währung auf dem Balkan hielt.

(Klingelton vom kroat. Präsidentenhandy)

Dobojlija schrieb:

Was Dobojlija nicht weiß ist,dass Alen schon lange den kroat. Staat unterwandert hat und Ivo nur noch eine Marionette Alens ist! :D
Somit geht der Krieg unvermindert weiter und Kroatische Truppen marschieren in Neum ein!

Zurück
Oben