Alen schrieb:Natürlich ging Alen nicht nach Kuba sondern nach Argentinien,wo er sich auf seine Rückkehr vorbereitete!
Alen schrieb:Nachdem die Bundesarmee ,die Überlegenheit der kroat. Armee erkannt hat ,werden immer mehr Überläufer der Bundesarmee zur kroat. Armee verzeichnet!
Nachdem nun auch Sarajevo besetzt wurde,trifft Mare-Car eine schwere Entscheidung!
Mare-Car:
" Liebe Genossen,
nachdem ich zu spät in den Kriesenherd eingegriffen habe und die Situation offensichtlich unterschätzt habe,kann ich nicht mehr reinen Gewissens mein Amt weiterführen!Und trete hiermit zurück!
Ich hoffe dies wird mein Fehlverhalten sünen!"
saaadi schrieb:Nacdem alles wieder beim alten war brachte der ehrenwerte Saaadi den Vorschlag ins Kabinet
das Unserer Sportler für ein VBS(Vereinte Balkan Staaten)
in zukunft ins rennen gehen.
pravoslavac schrieb:saaadi schrieb:Nacdem alles wieder beim alten war brachte der ehrenwerte Saaadi den Vorschlag ins Kabinet
das Unserer Sportler für ein VBS(Vereinte Balkan Staaten)
in zukunft ins rennen gehen.
tja wenn das passiert dann:
weltmeister in fussball
weltmeister in volleyball
weltmeister in basketball
weltmeister in handball
weltmeister in wasserball
ach, überall wo bälle im spiel sind, BALKAAAAAAAAN GOOOOOOOOOOOO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen