Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfassungsschutz warnt vor Gülen-Gemeinde

Haha alter, genauso wie bei mir man :D Hatte mal nen Kumpel der dort war, irgendwann haben sie mich eingeladen, bin hingegangen, ganz ok. Aber danach immer Anrufe dies das, wieso ich denn net mehr vorbeikomme usw die haben einen richtig therapiert am Telefon. Sind eigentlich gute Menschen aber man kann mit denen net normal reden, die haben immer diesen einen Hintergedanken, sie wollen das die Leute ihrer Cemaat beitreten. Man hat die ganz normal gefragt ob die Zeit haben zu lernen und die meinten dann ,,Ja klar, komm zum Sohbet". Und ihre Abis sowieso schlimmste :D Aber zum Glück kein Kontakt mehr zu denen. Wenn ich richtig böse gewesen wäre, hätte ich die eigentlich richtig gut ausnutzen können aber Scheiß drauf :lol:

1:30min sie haben sogar eine blonde Bosniakin in ihren Bann gezogen, hoffentlich passiert Dzeko nichts :/

Ja ich muss auch sagen, das sind eigentlich alles korrekte Menschen haben aber alle Gehirnwäsche. Wenn man mit denen sich über Cemaat unterhaltet und etwas kritisiert bekämpfen sie das mit aller härte. Eine kleine Kritik an Gülen ist für sie als würde man ihre Mütter beleidigen.

Ihr und euer Schandmaul,der arme wohnt doch in ner Einzimmer Wohnung und würde sich niemals bereichern :toothy10:

4f8c3601ee9f9c218c76498571873a6b_k.jpg

Zurück
Oben