Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

sesar, lösch die scheiße mal bitte. ich kann hier jetzt auch ne liste von verbrechen posten, die in christlichen ländern begangen wurden.

Jetzt streiten sie sich noch, welche Glaubensgemeinsacht am meisten verfolgt wird... :lol: Ihr seid so erbärmlich.

Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet wird das dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.

Ja, es war ein nationaler Konflikt,kein religiöser..
Guck dir den Sandzak an, dort war kein Krieg..
Wenn es um den Islam ginge, wäre dort auch etwas passiert

wenn die religionszugehörigkeit die nationalität bestimmt, was in bosnien ja der fall war, dann war es sehr wohl ein religiöser konflikt.

p.s.: erzähl mir nichts über den sandzak.

Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.

war osmanische reich in balkan auch national ?

Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.

Du bist ein erwachsener Mann, mein Gott, das kann dir scheißegal sein.

Das gehört alles nicht relativiert, Opfer gibt es von beiden Seiten...

Zurück
Oben