Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergeltung?

Revolut schrieb:
Ich bin mir 100% sicher das alles zurecuk kommt, auch bei dir :wink:

Was wenn ich eine Bank überfalle und die Polizei absolut keine Anhaltspunkte findet und mich nie zu Fassen bekommt.
Wie soll dann etwas zurück kommen? Durch eine höhere Macht?

Wie gesagt ich denke nicht das es 100%ig ist.

USER01 schrieb:
Revolut schrieb:
Ich bin mir 100% sicher das alles zurecuk kommt, auch bei dir :wink:

Was wenn ich eine Bank überfalle und die Polizei absolut keine Anhaltspunkte findet und mich nie zu Fassen bekommt.
Wie soll dann etwas zurück kommen? Durch eine höhere Macht?

Wie gesagt ich denke nicht das es 100%ig ist.

Warum euberfeallst du eine Bank? Weil du nicht inder Lage bist ein normales Leben zu fuehren, du bist nicht in der Lage mit deinen Heanden was zu erschaffen, nicht in der lage etwas im Leben zu erreichen, du beklaust Menschen die fuer ihr geld geschuftet haben, meinst du wirklich dass nix zurueckkommt?

alles gute und schlechte,
was du in deinem leben gemacht hasst...
fällt auf denjenigen zurück...für das gute wirst du belohnt...und das schlechte bestrafft...
ich habe es auch offt zu spüren bekommen...

Revolut schrieb:
meinst du wirklich dass nix zurueckkommt?

Wenn der Überfall reibungslos abläuft dann nein.

Das einzige was zurück kommen könnte ist das sie mich finden. Aber wenn sie mich nicht finden (was Möglich wäre) dann kommt auch nichts.

Revolut schrieb:
Nia schrieb:
Gibt es die? Kommt wirklich alles im Leben auf einen zurück? Kommt das positive oder nur das negative zurück? Wann?

danke für Eure Meinungen...
Gruss
Nia

Meiner meinung kommt alles im Leben zurueck.

Auch wenn man nicht an Schicksal und etlichen anderen hohen meachten glaubt, so ist es doch leicht versteandlich, das ein schlechter Mensch auch auf wiederstand stosst, egoismus, neid...ect. sind dinge die den menschen frueher oder speater in Probleme bringen natuerlich ohne das man es will.

Das liegt halt alles in der menge, je mehr der mensch schlechtes tut, welches seine Person wiederspiegeln denn einer der einem anderen in der Not nicht hilft ist meistens ein egoist, diese Dinge heufen sich, je weniger man schlechtes tut, desto einfacher wird das leben, weniger wiederstand bedeutet mehr glueck.

Hatt sich wohl denk ich jeder mal gedanken gemacht wie man gewisse schwaechen eliminieren kann, der beste Bsp. ist Neid, aus Neid enstehehen verschieden gefuehle und verschiedeneVerhaltensmuster die eigentlich eher selbst schaden, wer irgendwann mal Neid empfunden hatt und es dan versucht hatt zu bekeampfen der weis dass man sich erleichtert gefuehlt hatt.

Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.

verstehe ich dich richtig, dass du die Vergeltung mit dem Widerstand der anderen Menschen (Neid etc) erklärst? Was ist, wenn ein Mensch eigentlich nichts schlechtes gemacht hat und trotzdem es ihm lange Zeit im Leben beschissen geht...Wofür büßt er? Oder kommt alles zurück von Gott?

lieben Gruss
Nia

Ivo2 schrieb:
Gugica schrieb:
nachdem er das haus meiner eltern in bosnien zerstört hat...zu blöd zu jagen und von ner Wildsau zerrissen worden :mrgreen:

Geschieht dem ********* recht!!!!!!!!!
Warst du die Wildsau :mrgreen:

Glaub mir...er kann froh sein das ich nicht die Wildsau war...ich glaub ich hätte seine ganze familie ausgelöscht!!! Ich würde es auch immernoch tun wenn ich einen seiner sippschaft sehen würde!!!!
Vorallem die Schlampe die sich "Witwe" schimpft!!!
Ich hab bei denen angerufen als sie auf unser haus "aufgepasst" haben...sie fragte mich wer ich sein, ich antwortete natürlich "Dominik...der sohn des Hauseigentümers" da sagte die Schlampenlutscherin "Was redest du da für nen schwachsinn...ICH BIN DIE EIGENTÜMERIN"...junge junge junge bin ich durchgedreht...ich sagte worte die ein 14 (oder 15???) jähriger nichtmal kennen dürfte!!!!
Ich würde die elendige nutte jetzt noch zerreißen für diesen spruch!!!!

Alte schlampe...und sowas trägt auchnoch meinen nachnamen!!!!!!

Zurück
Oben