Revolut schrieb:Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.
Die Chancen sind sehr groß das alles zurück kommt, muss aber nicht.
Revolut schrieb:Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.
USER01 schrieb:Revolut schrieb:Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.
USER01 schrieb:Revolut schrieb:Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.
Revolut schrieb:Ich bin mir 100% sicher das alles zurecuk kommt, auch bei dir
USER01 schrieb:Revolut schrieb:Ich bin mir 100% sicher das alles zurecuk kommt, auch bei dir
Was wenn ich eine Bank überfalle und die Polizei absolut keine Anhaltspunkte findet und mich nie zu Fassen bekommt.
Wie soll dann etwas zurück kommen? Durch eine höhere Macht?
Wie gesagt ich denke nicht das es 100%ig ist.
Revolut schrieb:meinst du wirklich dass nix zurueckkommt?
Revolut schrieb:Nia schrieb:Gibt es die? Kommt wirklich alles im Leben auf einen zurück? Kommt das positive oder nur das negative zurück? Wann?
danke für Eure Meinungen...
Gruss
Nia
Meiner meinung kommt alles im Leben zurueck.
Auch wenn man nicht an Schicksal und etlichen anderen hohen meachten glaubt, so ist es doch leicht versteandlich, das ein schlechter Mensch auch auf wiederstand stosst, egoismus, neid...ect. sind dinge die den menschen frueher oder speater in Probleme bringen natuerlich ohne das man es will.
Das liegt halt alles in der menge, je mehr der mensch schlechtes tut, welches seine Person wiederspiegeln denn einer der einem anderen in der Not nicht hilft ist meistens ein egoist, diese Dinge heufen sich, je weniger man schlechtes tut, desto einfacher wird das leben, weniger wiederstand bedeutet mehr glueck.
Hatt sich wohl denk ich jeder mal gedanken gemacht wie man gewisse schwaechen eliminieren kann, der beste Bsp. ist Neid, aus Neid enstehehen verschieden gefuehle und verschiedeneVerhaltensmuster die eigentlich eher selbst schaden, wer irgendwann mal Neid empfunden hatt und es dan versucht hatt zu bekeampfen der weis dass man sich erleichtert gefuehlt hatt.
Fazit. Alles kommt im Leben zureuck, alles, frueher oder speater.
Ivo2 schrieb:Warst du die WildsauGugica schrieb:nachdem er das haus meiner eltern in bosnien zerstört hat...zu blöd zu jagen und von ner Wildsau zerrissen worden
Geschieht dem ********* recht!!!!!!!!!
Secondos schrieb:ne - nur saunazi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen