Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

milan baros:

bei der em 2004 torschützenkönig, hatte ich noch gedacht der wird bald weltfußballer.
dann hatte er noch ein gutes jahr in liverpool, doch seine unzähligen teams bei denen er unter vertrag war, wurden immer schlechter.
jetzt spielt er bei galatasaray soweit ich weiß stamm, aber bei den erwartungen die man an ihn hatte, ist das nix besondres.

...ist zwar offtopic....aber das erinnert mich stark an einen sehr guten bekannten von mir.....(86er jahrgang).....der bei den jugendmannschaften von orijent opatija das sagen hatte.....mit ihm in der mannschaft (natürlich nicht einmal annähernd so gut)...damir kreilach.....spieler bei nk rijeka.......ein gegenspieler von damals....anas sharbini (jetzt hajduk split)....konnte ihm damals nicht das wasser reichen..........tja was soll man sagen....im entscheidenen moment wurden ihm party mit alkohol wichtiger als fussball.......der rest bleibt nur was wäre wenn phantasie....:-( schade eigentlich.....

Rivaldo, ehemaliger Weltmeister...und jetzt irgendwo verschwunden, aber noch aktiv

wenn wir schon bei ehemaligen barca-Spielern sind, fällt mir Figo ein, der bei Barca, Real und der Nationalmannschaft gut abging, aber ein ziemlich sang-und klangloses Karriereende bei Mailand hatte.

Rivaldo, ehemaliger Weltmeister...und jetzt irgendwo verschwunden, aber noch aktiv

der ist auch etwa 100 jahre alt

adriano ... ging bei inter gut ab... jetzt spielt er iwo in brasilien, falls er überhaupt noch spielt
shevchenko ... bei ac der king überhaupt ... bei chelsea auf der bank gegammelt ... jetzt bei kiev :/
perica ognjenovic, galt neben stankovic als größtes talent zu der zeit... ging zu real madrid und verkackte es einfach ... spielte zuletzt bei fk jagodina

kiew ist für sein alter keine schlechte adresse

Guter thead...

Ich bin so einer der mehr die gescheiterten Spieler im Auge hat als die ganz grossen...

Bei Maniche kann ich dir aber nicht zustimmen.
Er war einer meiner Lieblingsspieler.Ich mochte seine art zu spielen sehr.
Bei der Euro in Portugal schoß er sogar einer der schönsten Tore.

Seine Karriere war mehr als erfolgreich wenn man bedenkt das er ein eher mittelklassespieler ist.
Doch durch harte Arbeit an sich selbst schaffte er es bei Dynamo,Atletico,Inter und Chelsea zu landen.

Das Gastspiel in Köln mit seinem Landsmann Petit war aus Kölner sicht erfolgreich da diese in der erste Liga spielten.

Das es jetzt etwas ruhiger um in geworden ist,ist ganz normal da er eh nicht mehr der jüngste ist.
Er wird wohl bei seinem heimatverein Benfica eine rolle übernehmen.

ja aus kölner sicht, aber für ihm mehr als traurig.

wenn wir schon bei ehemaligen barca-Spielern sind, fällt mir Figo ein, der bei Barca, Real und der Nationalmannschaft gut abging, aber ein ziemlich sang-und klangloses Karriereende bei Mailand hatte.

Ronaldinho...auch einer der besten Spieler aller Zeiten in seiner Hochphase, das K.O. bei der WM hat ihn auch geknickt, seitdem war er nicht mehr derselbe...

Zurück
Oben