Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Ronaldinho...auch einer der besten Spieler aller Zeiten in seiner Hochphase, das K.O. bei der WM hat ihn auch geknickt, seitdem war er nicht mehr derselbe...

er konnte mehr oder weniger mit den status als top-fussballer nicht umgehen und hing sich nicht mehr im training und spielen rein, seine meisterliche leistung setzte sich auf partys fort...

miralem sulejmani. spielt zwar stamm bei ajax wenn er fit ist, aber er war mit 20 oder so schon 25 mio wert, da hat man auch gedacht, dass der mal bei den königlichen landet oder sowas.

ok ist off topic, im Rahmen des threads schlage ich zufällig die wikipediaseite zu Zlatan Ibrahimovic und lese das hier ... was für ein Kauz ist der denn, warum hat ihm noch nie jemand die Fresse poliert?

miralem sulejmani. spielt zwar stamm bei ajax wenn er fit ist, aber er war mit 20 oder so schon 25 mio wert, da hat man auch gedacht, dass der mal bei den königlichen landet oder sowas.

Naja, als vergessener Spieler kann man ihn nicht bezeichnen. Er ist jung und kann immernoch vieles Erreichen.

gibts viele insb junge spiele, die mit den druck nicht umgehen können, wenn dessen arbeitgeber verhältnissmäßig sehr sehr viel gezahlt hat, aber bereits geschrieben, er ist immernoch jung und soweit ich weiß, hat er sich wieder gefangen.

WTF Arshavin ist weg von Arsenal? Der war da richtig gut beim Arsenal was ich da noch so an erinnerungen hab...

[h=1]Eduardo Silva nach seiner verletzung ist er auch untergetaucht i. wo Donzek glaub ich[/h]

Zurück
Oben