Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Hm da fällt mir Ivan Pelizolli ein, damals das grösste Torwarttalent Europas. AS Roma hat sogar wegen ihn Buffon abgelehnt, der zu dieser Zeit noch bei Parma gespielt hat.

royston drenthe(der neffe von davids). bester spieler der jugend em 2008 oder 2009. kann mich erinnern wie der mit holland im finale da serbien, mit ivanovic,kolarov,sulejmani u.s.w. vernaschte. wurde auch gleich von real madrid verpflichtet, mittlerweile ersatz bei nem grottenklub.

Bei Kleberson waren die Erwartungen nach der WM 2002 sehr hoch, bzw. konnte sich bei Manchester United nie beweisen, schade.

Recoba hatte einfach auch Pech, war ein "Gott" bei Venezia, bei Inter Mailand verbrachte er einen grossteil seiner Zeit auf der Bank und wenn er spielte, zeigte er mehr oder weniger sein grosses Können. Eines der grössten Talente des Fussballs in den 90ern, hätte mehr aus ihm werden können.

hab von einem Real Fan den Namen Perica Ognjevovic erwartet ; ))

Perica der grösste Absturz !

Unterschreibt der einen Vertrag bei Real, ist überglücklich, sein Traum ging in Erfüllung...vergisst
aber das Fussballspielen....und verschwindet aus der Fussballwelt....irgendwann ist er dann in
Jagodina aufgetaucht...:)))

Pozdrav
Baba

hab von einem Real Fan den Namen Perica Ognjevovic erwartet ; ))
Perica der grösste Absturz !
Unterschreibt der einen Vertrag bei Real, ist überglücklich, sein Traum ging in Erfüllung...vergisst
aber das Fussballspielen....und verschwindet aus der Fussballwelt....irgendwann ist er dann in
Jagodina aufgetaucht...:)))

Jetzt wo du es sagst. In der spanischen Medienlandschaft wurde er sofort zum "zweiten Mijatovic" getauft. Kann mich noch an sein Interview mit der "MARCA" erinnern als er folgendes gesagt hat. Ein Reporter fragte ihn, ob er glücklich mit seiner Situation ist, bzw. nur auf der Bank sitzt, daraufhin Perica, ihm sei es scheiss egal, hauptsache er könne in seiner schönen Villa mit seinem Porsche das Leben geniessen :)

Wenn ich an Talente denke, kommen mir als erstes Denilson von Betis in den Sinn und unser Perica Ognjenovic... Generell scheinen Brasilianer ab 26 bis 27 einzubrechen... Natürlich gibt es etliche Ausnahmen, aber irgend etwas passt da nicht. Vergessen wir auch nicht einen Javier Saviola... Er galt als das Toptalent schlechthin...

@ vuk was sagst du zu drenthe. der hat ja bei euch agiert. warum hats nicht hingehaun?

was ist mit diego forlan? man hat das gefühl, dass der nur für athletico leistungen bringen kann und natürlich für uruguay.

Zurück
Oben