Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessener Völkermord der KuK Monarchie an den Serben während des ersten Weltkrieges

Der Zeitpunkt um dieses Verbrechen beim Namen zu nennen ist genau richtig. Der anti-serbischen Politik dieser beider Länder muss moralisch endlich Einhalt geboten werden, besonders im Hinblick dessen, was während der 90er passierte.

Ferdydurke hatte es schon geschrieben. Wer hier Parallelen zieht ist nicht besser als Ratko Mladic der in Srebrenica von der Vernichtung der Türken spricht

Z.b das Vorpreschen Deutschland bezüglich der Anerkennung Kroatiens, die Waffenlieferung und Geldspenden usw. . Deutschland goß damals Öl ins Feuer.

dir wäre es natürlich lieber gewesen , dass die serbische Armee ohne Widerstand in Vukovar, Sarajevo und Srebrenica einmarschiert

Ich frage mich wer sind diese Länder, daß sie so dermaßen über uns Urteilen können?

über wen urteilen. ? über Slobo und seine Krähen ?

Mladic ist nur einer von hundert Gründen. Aber dies hat nichts mit der Leugnung seiner Verbrechen zu tun, sondern mit der Art und Weise wie man über ein ganzes Volk Urteilt und in welchem Mass man es Erniedrigt

über ein ganzes Volk ? du meinst eher Spinner, Alkoholiker und Geistesgestörte, die in der serbischen Gesellschaft heute wie damals noch rumspazieren

YouTube - ‪Tadicu, Ustaso!‬‏

.
Und hier kommt eben die besonders agressive Haltung Öst. und Deutschlands gegenüber den Serben wieder voll zur Geltung, siehe deren Presse.

die Haltung war weltweit und ist auch in der Nicht Deutsch-Österreichischen Presse vorhanden.

Und genau dagegen wehre ich mich, nämlich daß ein Land moralisch über ein anderen so dermaßen agressiv Urteilen kann. Besonders im Hinblick dessen was dieses Land dem anderen Land/Volk angetan hat, über das es sich jetzt anmasst so einseitig zu Urteilen.

ach.. deshalb wohnst du in Deutschland ?

Du solltest mal schauen in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt hat, genau das was du mir Vorwirfst praktizieren die Anti-Serben mit Rückendeckung der Admins und Moderatoen im großen Maß.

ja .sogar das Balkanforum hat sich gegen die Serben verschworen.....Skandal

und nur dort.
wobei auch dieses, damals sehr umstritten war.

@ carl marx

lass dich einsalzen.
du weisst ja noch weniger als nix.:nemafrke:

deutsche tornados waren für aufklärung und zerstörung feindlicher luftabwehr beteiligt dh das sie bomben abgworfen haben auf militärische ziele ,das dabei die eine oder andere daneben ging und zivile ziele traf ist auch bekannt ,also was soll das besser wissen wenns gegen serben geht wenns doch net so ist??

ja .sogar das Balkanforum hat sich gegen die Serben verschworen.....Skandal

na endlich raffst du das auch.........

nur warum hast du dein nick gewechselt?..als metlovic hast du auf dem strassenstrich geschichte geschrieben .........und die wände öffentlicher männertoiletten sprechen bände von dir.......

na endlich raffst du das auch.........

nur warum hast du dein nick gewechselt?..als metlovic hast du auf dem strassenstrich geschichte geschrieben .........und die wände öffentlicher männertoiletten sprechen bände von dir.......

da spricht jemand aus Erfahrung......
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

[/B]

Naja speziell in Kroatien gab es diesen Zusammenhang...

Kinder und Enkel jener hunderttausender toten Serben die von Ustasa geschlachtet wurden hatten berechtigte Angst vor dem neuen Regime in Zagreb...

Natürlich wurden sie manipuliert aber ein Zusammenhang ist da...

Ein nie aufgearbeiteter Genozid an den Serben Kroatiens. Ustasanahe Parolen aus Zagreb.

Bin gespannt ob sich Ivo dazu äußert...

Gut formuliert. Natürlich glauben unsere lieben Kinder hier der Konflikt 1991 wäre so blutig losgegangen wenn der 2 WK nicht wäre.

Nun in Bosnien gibt es auch ein Zusammenhang auch im Kosovo.

[/B]

Naja speziell in Kroatien gab es diesen Zusammenhang....

natürlich...deshalb haben sich Serben als Cetnici verkleidet

Kinder und Enkel jener hunderttausender toten Serben die von Ustasa geschlachtet wurden hatten berechtigte Angst vor dem neuen Regime in Zagreb...

Natürlich wurden sie manipuliert aber ein Zusammenhang ist da...

na ja...als die Traktor Kolonne in Belgrad ankam war Kroatien plötzlich nicht mehr das Thema....man schob sie gleich weiter in Richtung Kosovo ...soviel zu Samo Sloga oder auch CCCC genannt

YouTube - ‪Gewaltsame Umsiedlung der Krajina Serben in den Kosovo 1995‬‏

Ein nie aufgearbeiteter Genozid an den Serben Kroatiens. Ustasanahe Parolen aus Zagreb.

wer hat dir den Schwachsinn erzählt

Bin gespannt ob sich Ivo dazu äußert...

Ivo hat sich dazu schon geäussert.

Zurück
Oben