Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessener Völkermord der KuK Monarchie an den Serben während des ersten Weltkrieges

Wie kann man eigentlich die ereignisse des ersten WK und das der Ustascha vermischen,selbst dir schwachkopf sollte bewußt sein das die Ustascha sich aus den folgen der Königsdiktatur entwickelten und dem 1 WK.Was auch dazu geführt hatte das sämtliche Monarchien hinweggefegt hatte,allen voran den Romanows die hingerichtet wurden durch die Bolschewiken,was sicher nicht im sinne des Serbischen Königs war der auch an einem wackelndem Thron saß und nur noch ein Anachronismus einer vergangenen Epoche war.

Wie kann man eigentlich die ereignisse des ersten WK und das der Ustascha vermischen,selbst dir schwachkopf sollte bewußt sein das die Ustascha sich aus den folgen der Königsdiktatur entwickelten und dem 1 WK.Was auch dazu geführt hatte das sämtliche Monarchien hinweggefegt hatte,allen voran den Romanows die hingerichtet wurden durch die Bolschewiken,was sicher nicht im sinne des Serbischen Königs war der auch an einem wackelndem Thron saß und nur noch ein Anachronismus einer vergangenen Epoche war.

Wo vermische ich den ersten Weltkrieg mit den Ustascha?
Ich nenne dich nur so.
Du mußt lernen sowas erstmal zu begreifen.

Mach einen neuen Thread auf, oder such einen wo man dies ausdiskutieren kann.
Hier gehts um den ersten Weltkrieg, also bleib beim Thema.

Mach einen neuen Thread auf, oder such einen wo man dies ausdiskutieren kann.
Hier gehts um den ersten Weltkrieg, also bleib beim Thema.

Ich bin beim Thema,bloß weichst du bei unangenehmen Themen aus.
Und nebenbei sollte jemand der den Massenmord an den Moslems in Srebrenica leugnet sich hier nicht erdreisten als Moralapostel aufzuspielen.

Und ich werde dieses "Fake" Genozid weiterhin leugnen, da es als moralisches Alibi westlich-imperialistischer Interessen dient.
Mich würde es nicht wundern, wenn untern den Toten "verwandte von mir sind", die im zweiten Weltkrieg und während des Bosnien Krieges dort ermordet wurden und schlußendlich von diesem "Ad-Hoc" Tribunal als ermordete Muslime klassifiziert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der größte Witz hier im Forum, man merkt direkt das es einem Kroaten gehört.
Einen Völkermord an hundertausenden von Serben zu Leugnen ist das aller letzte und diese Leute gehören sofort an die Wand gestellt.
Srebrenica, was nichts im vergleich zu dem war was den Serben wiederfahren ist darf nicht geleugnet werden, aber sowas schon... hat man echt keine worte was hier an Mods unterwegs ist.

Wenn das so wäre, wie du es hier beschreibst, dann wäre das Thema schon lange im Mülleimer. Es ist aber ganz anders und wie du siehst hat er das recht sich auch zu äußern und seine Meinung zu vertreten. Also hör auf etwas auf eine Nationalität zu beziehen, ich verstehe dich echt nicht.
Aber der Moderator Esseker, hat es dir schon richtig gesagt.

Und ich werde dieses "Fake" Genozid weiterhin leugnen, da es als moralisches Alibi westlich-imperialistischer Interessen dient.
Mich würde es nicht wundern, wenn untern den Toten "verwandte von mir sind", die im zweiten Weltkrieg und während des Bosnien Krieges dort ermordet wurden und schlußendlich von diesem "Ad-Hoc" Tribunal als ermordete Muslime klassifiziert wurden.

Welches Fake-Genozid?

Zurück
Oben