Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessenes Epirus

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Als die Menschen noch kein Geld für Instrumente hatten und sie, wenn es sie denn gab, keiner spielen konnten, gab es die poliphonen Gesänge. Da es keinerlei Fernsehen, Radio oder sonstige Unterhaltungsmedien im Epirus gab, verbrachte man viel Zeit mit diesen Gesängen. Man versammelte sich und sang diese Lieder die meißt von Armut, Blutvergießen und der Xenitia (des Fortseins) handelt.

Hier ein Beispiel. Ein typisch epirotisches Paar in einem typisch epirotischen zimmer.

YouTube - ? ???? ?????? ???? "???????? ??? ????? ?????"

seit dem völkermord und ethnischen säuberung von 1944/45 ist diese ehemals wunderschöne region dem elend verfallen und vergessen.

seit dem völkermord und ethnischen säuberung von 1944/45 ist diese ehemals wunderschöne region dem elend verfallen und vergessen.

Bitte verwarnen wegen volksverhetzung und propaganda.

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist original albanischer poliphonen gesang südalbanien ist für diesen gasang bekannt er ist uralt und gehört sogar zum unesco weltkulturerbe

du müsstest verwarnt werden weil du den völkermord an dn camen und die ethnische säuberung leugnest.

bitte verwarnt den user wegen volksverhetzung.

Deinen hass kannst du fur dich behallten, wir haben dieses Thema ausdiskutiert und bis heute habt ihr nichts vorbringen koennen. Also? Deine propaganda kannst du in albanische foren posten, da wirst du der Held sein.

Deinen hass kannst du fur dich behallten, wir haben dieses Thema ausdiskutiert und bis heute habt ihr nichts vorbringen koennen. Also? Deine propaganda kannst du in albanische foren posten, da wirst du der Held sein.

ich bin hassfreie. es geht mir hervorragend.anscheinend tut dir das nicht gut.
mir ist es egal was du und deine fascho-freunde denken.
dass es sich bei den verbrechen griechensland während des 2.wk in cameria um völkermor und ethnische säuberungen handelt, ist bereits jedem klardenkenden menschen geworden.
sogar die royal army acamedie von gb sieht die verbrechen der griechen in cameria als völkermord an.

ich bin hassfreie. es geht mir hervorragend.anscheinend tut dir das nicht gut.
mir ist es egal was du und deine fascho-freunde denken.
dass es sich bei den verbrechen griechensland während des 2.wk in cameria um völkermor und ethnische säuberungen handelt, ist bereits jedem klardenkenden menschen geworden.
sogar die royal army acamedie von gb sieht die verbrechen der griechen in cameria als völkermord an.

Bevor wieder dieses ganze Thema neu aufrollen, bring was offizieles oder lass hoer auf griechen zu beleidigen und gegen griechen zu hetzen. Also. Heisse Luft ist nichts, beweise, argumente sind alles.

Zurück
Oben