Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessenes Epirus

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Keine antwort ?
Wen du hast keine atnwort dann sehe ich dass ihr macht propaganda .
Eine beweis in jahr 1600 !
Schokant , ne :)

4khdts.jpg

2iarecg.jpg

242bbbo.jpg

hahhaha pussy sagt grad der richtig der nicht ma weiss ob der grieche oder albaner ist ;D

du idiot arvanit = albaner

nur weil die albaner in griechenland sich langsamm anpassen heisst es nicht das sie griechen sind

kapiers endlich:birdman: vollidiot

Als die Menschen noch kein Geld für Instrumente hatten und sie, wenn es sie denn gab, keiner spielen konnten, gab es die poliphonen Gesänge. Da es keinerlei Fernsehen, Radio oder sonstige Unterhaltungsmedien im Epirus gab, verbrachte man viel Zeit mit diesen Gesängen. Man versammelte sich und sang diese Lieder die meißt von Armut, Blutvergießen und der Xenitia (des Fortseins) handelt.

Hier ein Beispiel. Ein typisch epirotisches Paar in einem typisch epirotischen zimmer.

YouTube - ? ???? ?????? ???? "???????? ??? ????? ?????"
Meinen Dank an den User Arvanitis, daß er die Idee für diesen wunderbaren Thread hatte.

Andererseits bin ich - wiedereinmal - sehr entsetzt ob des Flachverhaltens einiger User hier, die, immer und immer wieder das Threadthema mißachtend, ihren geistigen Unrat auch hier eingebracht haben, und wohl auch weiterhin einbringen werden , dabei von den Mods und Admins natürlich zur Kenntnis genommen, aber nicht einschreitend - diese Meinungsfreiheit gilt hier halt, beim vollsüffen, es kommt ja aus einer bestimmten und schützenswürdigen Ecke, die für Sport - Spiel- Spaß - Zuwachs sorgt.

Arvaniti,
danke abermals für deinen tollen Thread.

Was ist, gehts weiter mit deinen provokativem Spamm oder kommst du mit paar anerkannten fakten ruber?

Schau dir doch mal deinen Namen und den deiner Landsleute in diesem Forum an, dann wirst du merken wer provokativ auftritt.
Ihr nennt euch Arvaniten,Thraker,Makedonier oder Epirer und seid doch nichts von dem.
Ihr versucht mit der Geschichte eurer Nachbarvölker euch gut darzustellen.
Peinlicher geht es doch nicht.Bleibt bei eurer Geschichte und versucht nichts zu stehlen.

Schau dir doch mal deinen Namen und den deiner Landsleute in diesem Forum an, dann wirst du merken wer provokativ auftritt.
Ihr nennt euch Arvaniten,Thraker,Makedonier oder Epirer und seid doch nichts von dem.
Ihr versucht mit der Geschichte eurer Nachbarvölker euch gut darzustellen.
Peinlicher geht es doch nicht.Bleibt bei eurer Geschichte und versucht nichts zu stehlen.
hahahahahahahaha

[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:

[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[/quote]
Na kla mein Lachen ist dümmer, als dein Posting da. Ich dachte du meintest das als Spaß, aber wie es aussieht meinst du das ernst. Aber egal, ich spamme gerade und will diesen Thread nicht nicht zumüllen.

Zurück
Oben