Arbër
Balkaner
Auch dort habt ihr nichts vorbringen koennen ausser propaganda und heisse luft.
Wir ??!!
Auch dort habt ihr nichts vorbringen koennen ausser propaganda und heisse luft.
dann soll der sich grieche nennen und nicht arvanites soll nicht die richtigen arvaniten mit reinziehen
möchtegern arvanite
Meinen Dank an den User Arvanitis, daß er die Idee für diesen wunderbaren Thread hatte.Als die Menschen noch kein Geld für Instrumente hatten und sie, wenn es sie denn gab, keiner spielen konnten, gab es die poliphonen Gesänge. Da es keinerlei Fernsehen, Radio oder sonstige Unterhaltungsmedien im Epirus gab, verbrachte man viel Zeit mit diesen Gesängen. Man versammelte sich und sang diese Lieder die meißt von Armut, Blutvergießen und der Xenitia (des Fortseins) handelt.
Hier ein Beispiel. Ein typisch epirotisches Paar in einem typisch epirotischen zimmer.
YouTube - ? ???? ?????? ???? "???????? ??? ????? ?????"
Was ist, gehts weiter mit deinen provokativem Spamm oder kommst du mit paar anerkannten fakten ruber?
hahahahahahahahaSchau dir doch mal deinen Namen und den deiner Landsleute in diesem Forum an, dann wirst du merken wer provokativ auftritt.
Ihr nennt euch Arvaniten,Thraker,Makedonier oder Epirer und seid doch nichts von dem.
Ihr versucht mit der Geschichte eurer Nachbarvölker euch gut darzustellen.
Peinlicher geht es doch nicht.Bleibt bei eurer Geschichte und versucht nichts zu stehlen.
was erlenten wir alle hier in diesem Forum seitens einer Gruppe:hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:
[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[smilie=to funny.gi::dumm:[/quote]
Na kla mein Lachen ist dümmer, als dein Posting da. Ich dachte du meintest das als Spaß, aber wie es aussieht meinst du das ernst. Aber egal, ich spamme gerade und will diesen Thread nicht nicht zumüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen