Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessenes Epirus

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Schau dir doch mal deinen Namen und den deiner Landsleute in diesem Forum an, dann wirst du merken wer provokativ auftritt.
Ihr nennt euch Arvaniten,Thraker,Makedonier oder Epirer und seid doch nichts von dem.
Ihr versucht mit der Geschichte eurer Nachbarvölker euch gut darzustellen.
Peinlicher geht es doch nicht.Bleibt bei eurer Geschichte und versucht nichts zu stehlen.

Wir sind genau das auch wens dir nicht gefaellt und all diese leute sind oben drein griechen. Pech fur dich und andere minderbehelligte.
In bin Thrakier also Gireche. Hast du in Problem damit?

Schau dir doch mal deinen Namen und den deiner Landsleute in diesem Forum an, dann wirst du merken wer provokativ auftritt.
Ihr nennt euch Arvaniten,Thraker,Makedonier oder Epirer und seid doch nichts von dem.
Ihr versucht mit der Geschichte eurer Nachbarvölker euch gut darzustellen.
Peinlicher geht es doch nicht.Bleibt bei eurer Geschichte und versucht nichts zu stehlen.
Junge, meine Familie und ich leben, meine Vorfahren lebten seit altersher in Makedonien, willst du mir also streitig machen, ein Makedone zu seiN!?
Nur ma ganz nebenbei, ich hafte da nciht an... Mir wär egal, ob ich Slave, Makedone, Albaner oder so wäre.. Ok Türke würd ich net sein wollen, aber nurso

Historisch gesehen waren Makedonen 100% Griechen,
Thraker weiss ich nicht, da ist aufjedenfall bewiesen, eine große Nähe zu den Griechen..
Epiroten Misch masch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben