Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigt und schwanger

muss primär die Frau entscheiden, denn sie ist es, der es zugefügt wurde und die das Kind 9 Monate lang in sich trägt. Wenn sowohl der Mann als auch die Frau dafür sind, das Kind auszutragen, nicht aus religiösen Gründen wie zb dass Gott Abtreibung verbietet und sie es vorwiegend aus Gottesfurcht nicht machen, sondern wirklich davon überzeugt sind, dann zeugt das von verdammt viel Kraft, definitiv. Wenn einer von beiden es aber nicht möchte, kann ich das auch total verstehen. Ich denke, ich würde es nicht wollen und würde ich es doch wollen, dann könnte ich es meinem Partner nicht verübeln, wenn er das Kind nicht großziehen will. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber ich wäre auch nich begeistert, wenn irgendwo ein Kind auftaucht, das ihm gehört und das ich nun mit großziehen soll.

olum ya? Was lan?

Soll Sie mal alleine entscheiden aber dann net herumheulen, wenn Sie am Ende alleine da steht ....

es ist aber eine ganz andere situation wenn eine frau vergewaltigt wurde. ich bin auch nicht für abtreibung aber in so einem fall würde ich abtreiben. welche frau bekommt denn das kind ihres vergewaltigers ? immer wenn sie das kind sieht wird sie daran erinnert. das würde ich auch meinem mann nicht antun das er das kind meines vergewaltigers grossziehen muss. und was soll diese frau dann dem kind sagen wer der vater ist ?
nein in dem fall ganz klar abtreibung.

Sie kann das Kind ja zur Adoption freigeben.

Ansonsten finde ich ist Abtreibung auch nicht Abtreibung. Es kommt darauf an wie weit das Kind schon entwicklet ist wenn man es abtreibt. In den ersten Wochen halte ich eine Abtreibung auch für die bessere Alternative. Nach einigen Monaten .. na..ja dann wäre die Option Kind austragen und zur Adoption freigeben wohl auch nicht verkehrt. Denn wenn das Kind schon einigermassen im Bauch entwicklelt ist, ist es was anderes als wenn es noch ein Zellklumpen oder so ist.

Das Kind behalten stellt übrigens auch das Problem das der Vergewaltiger vielleicht iregndwann Ansprüche auf das Kind stellt und man sich nicht wirklich mit ihm auseinandersetzen will und schon gar nicht wenn einen das Kind schon lieb geworden ist.

So da mir im andren thread aufgefallen ist dass ein paar männliche user dagegen sind wenn eine vergewaltigte frau abtreibt und einer sogar die scheidung einreichen würde (:thegraduate:) deswegen, finde ich hat diese Thematik einen eigenen Thread verdient :Fade-color

Wenn eure freundin/frau vergewaltigt werden sollte und schwanger wird, und sie das kind aber nicht abtreiben lassen will sondern behalten würdet ihr da mitmachen und das kind wie euer eigenes großziehen oder würdet ihr darauf bestehen dass sie es abtreibt :blueflowerface:

Bitte nur sinnvolle antworten. :Fade-color

:happyhippy: herzallerliebste grüße euer mondlicht :happyhippy:

Da ich wegen Mordes eines Vergewaltigers im Gefägnis sitze,hat sich die frage erübrigt.

Zurück
Oben