GOJIM
haha
hmmmmmm........
![]()
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf solche Fragen?
Ehrlichgesagt, keine Antwort, ich wüsste es net .....
du bist echt ein freak.
hmmmmmm........
![]()
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf solche Fragen?
Ehrlichgesagt, keine Antwort, ich wüsste es net .....
Stell lieber die Frage "Was würdet Ihr mit den Typen machen" und nicht so ne schwere Frage![]()
Mh kommt auf die Situation ist. Wenn es eine langjährige Partnerin ist, gar verheiratet, ich sie sehr sehr lieben würde, würde ich es akzeptieren. Aber ich weiss nicht, ob ich das Kind auch so lieben würde...
Wäre es aber eine Partnerschaft von wenigen Monaten, die Beziehung ist noch nicht so ausgereift, würde ich die Abtreibung nahe legen. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Die Beziehung würde aber einen erheblichen Schaden erleiden, was zum Beendigung führen würde. Das jedenfalls nehme ich an.
Ich könnte dann nicht mehr wie vorher leben. Es würde sich zu viel ändern, als dass die Beziehung noch eine Chance hätte.
Ich hab schon ein paar Mal mit Typen aus meinem engeren Verwandten- und Bekanntenkreis darüber gesprochen, ob sie ein fremdes Kind genauso lieben könnten wie ihr eigenes. Zu 98% kam immer die gleiche Antwort - nein.
Kannst du Liebe erzwingen?wieso ein unschuldiges kind dafür büssen lassen was andere "verbrochen" haben...
Kannst du Liebe erzwingen?
Ich hab schon ein paar Mal mit Typen aus meinem engeren Verwandten- und Bekanntenkreis darüber gesprochen, ob sie ein fremdes Kind genauso lieben könnten wie ihr eigenes. Zu 98% kam immer die gleiche Antwort - nein.
Respekt, du hast 50 Typen gefragt, was sie in der Situation machen.Stimmt, aber wenn man den Gedanken schon pflegt, dass es nicht so weit kommen kann, bildet man schon eine Barriere. Dann wird es sehr schwer, den Zugang zu diesem Kind zu finden. Es kann natürlich anders kommen, dass man von Anfang an, wenn das Kind dann auch wirklich da ist, mitleidet und mitherzt so zu sagen, dass man dann wirklich die gleichen Gefühle entwickeln kann, als wäre es das eigene Kind.nein... ebenso kann man auf die frage nicht einfach mit nem nein antworten ob sie es so lieben würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen