H3llas
οἶδα οὐκ ^
Nicht zu beantwortende Frage; ich persönlich bin gegen Abtreibungen. Bei einer Vergewaltigung .... das ist so eine derartige Extremsituation, dass es mir so gut wie unmöglich ist, mich in diese Situation hineinzuversetzen um dann eine "in-etwa-Antwort" zu geben. Grundsätzlich finde ich aber, es sollte die Entscheidung der Frau sein. Und wenn ihr Partner sie aufgrund dieser Entscheidung verlässt, war es vielleicht doch nicht der richtige "Mann"; denn von so einem würde ich Erwarten, dass er zu mir steht (quasi in guten wie in schlechten Zeiten).
Aber wie gesagt: die Frage ist so bizarr ....
du machst es dir zu einfach
du sagt die frau entscheidet über das kind, also kannst du nicht erwarten das der partner das akzeptiert! wo bleib da den die liebe wenn du es selbst in der hand nimmst?
so hatt er auch das recht selbst das zu enscheidung, ob er mit dir zussamen sein will oder nicht, wenn du eh das machst was du willst
du verlangst verständniss vom partner! aber wo ist dein verständiss gegen über dein partner?
1. wenn man in eine beziehung ist solte man schon zussamen drüber reden
und zussamen eine entscheidung finden!
falls nicht, solte man sich nicht wundern wenn der partner weg ist, hatt nichts mit liebe zutun, sondern vertrauen und respekt gegenüben dein partner.
schließlich muss es auch mit dieses kind leben, nicht nur du!
herzallerliebste grüße euer mondlicht 