Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigte Männer

Generation Facebook?

Ja weil draußen halt nichts mehr los ist. Die Jugend sitzt lieber zu Hause vor'm PC und verweilt auf Facebook.
Bei uns hat man zum Beispiel an Silvester gedacht, es herrsche Krieg.
Oder wie wir Fifa Street wörtlich genommen und auf der Straße gekickt haben mit 20 Leuten. Die Autos konnten nicht durch und die Fahrer sahen sich gezwungen, die Bullen zu rufen.
Oder einmal 'nen Feuerlöscher geklaut und damit so ziemlich jeden Unsinn gemacht hatten uvm.

Edit: Einmal, ich weiß noch, war ich in der 7.klasse und auf dem Weg zur Schule, weil ich noch Nachmittagsunterricht hatte.
Dort angekommen, dann der Schock: Krankenwagen, Blaulicht, PPolizisten und Blut auf dem Boden, das man versucht hatte mit Wasser zu verdünnen.
Ein Deutscher hatte anscheinend 'nen Bengalen aus der Oberstufe abgestochen, weil dieser mit der jüngeren Schwester des Deutschen rumgemacht hatte.
Mir fehlt einfach diese gefährliche Atmosphäre, in der hinter jeder Hecke Gefahr lauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt-Goldstein, Heisenrath bin ich aufgewachsen. Abdi Süd war mein Nachbar, der wohnt noch immer dort. Mittlerweile ist dort aber alles tot, nichts mehr los. Generation Facebook hat uns kaputt gemacht:D


Hach:77: das waren noch Zeiten.
Alter echt? Hahaha :D
Respekt an dir, auch so etwas zu erzählen erfordert Eier.
 
Zurück
Oben