Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigte Männer

Wie sollten mal so welche Threads öffnen in dem wir uns über schlimme Ereignisse in unsere Kindheit äußern können.

Jetzt wo du's sagst... Ich hab da noch ein interessantes Erlebnis aus meiner Kindheit, da war ich in etwa 6-7 Jahre alt. Mehr dazu aber erst morgen. Mein INet spinnt gerade.

Was wurde später aus den Typen?Wurde der je gefasst?

warscheinlich. nach ihm wurde gefahndet. der hatte wochen zuvor ein junges mädchen vergewaltigt, die von ihren eltern zu hause allein gelassen wurde. der hatte einfach geklingelt und als ihm das mädchen die tür öffnete, ist der reingestürmt. auch hatte man ihn oft morgens vor der schule gesehen wie er den kindern nachlauerte.

Wie gesagt, ich war erst 10 oder so, hat mich nicht interessiert, was aus dem Typen wurde, aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn gefasst hat, da der ganze Aufschrei um einen Kinderschänder in der Umgebung irgendwann sein Ende fand.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns bist du sicher :D

haha wie ihr alle übertreibt. Es war nichts Besonderes. Der hat versucht, mich zu vergewaltigen, ich hatte Glück und konnte entkommen.
Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, wo's etwas härter zugeht. Messerstechereien und Polizeieinsatz waren hier norm.
So eine versuchte Vergewaltigung steckt man deshalb locker weg.

Zurück
Oben