G
Gast3756
Guest
Ich wurd auch mal fast vergewaltigt.
Ich wurd auch mal fast vergewaltigt.
Erzähl die Geschichte, wenn du darüber reden möchtest
ist lange her, aber ich versuch's dennoch.
ich war 10-12 oder so, keine ahnung, auf jeden fall habe ich damals in der f-jugend fußball gespielt und ein kinderschänder trieb sein unwesen in unserem stadtteil.
wie jeden donnerstag hatten wir am abend fußball-training und wie es nun mal üblich bei uns war, chillten wir nach dem training draußen vor der umkleidekabine, bevor wir uns auf den nach hause weg machten. aber im gegensatz zum üblichen ablauf bemerkten wir dieses mal einen unheimlichen typen, der uns aus sicherer entfernung merkwürdig anstarrte. wir dachten uns erst nichts dabei. plötzlich rannte er auf uns zu. meine kumpel rannten alle davon. ich versuchte ebenfalls die biege zu machen, wollte schnell noch auf mein fahrrad steigen und noch schneller davonfahren, aber der typ schnappte mich und versuchte sich die hose auszuziehen. meine freunde waren längst abgehauen. ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien, da nahm er meine hände und drückte sie ans lenkrad, legte seine riesen hände darauf, sodass seine hände die meine und das Lenkrad umschlossen. mittlerweile hatte ich zu weinen begonnen und wehrte mich heftig, aber angesichts seinem überlegenen körper schien das zwecklos. als ich dachte "ok, jetzt bin ich am arsch", kam mein retter, der platzwart. er fragte schreiend, was denn los und ob alles in ordnung mit mir sei. der kinderschänder suchte schnell das weite, genauso wie ich.
noch immer kommt seitens meiner freunde, wenn wir uns gegenseitig mal aus spaß dissen, der spruch: "pass du mal lieber auf, dass du nicht wieder fast vergewaltigt wirst" haha richtige bastarde...
dann kontere ich mit "meinst du wie damals als ihr mich im stich gelassen habt, ihr söhne israels?"
war ein ungewöhnliches erlebnis, aber jetzt nichts sehr besonderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen