Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigungen durch Migranten

Ja, trotzdem ist deine Aussage falsch und deswegen rassistisch. 99% Syrer oder Afghanen

Die Statistik 2021 zeigt ein anderes Bild

Im Jahr 2021 waren von 943 Tatverdächtigen 43 Prozent Ausländer, darunter 42 Türken, 38 Afghanen, 37 Syrer, 31 Rumänen, 31 Serben

Demnach müssten laut dir von den 943 Tatverdächtigen 933 Afghanen oder Syrer sein. Ist aber nicht so.
Warum stellst du dich dumm? Wie viele Afghanen leben in Österreich? Miss es an der Gesamtbevölkerung. Ständig Scheinargumente. Und mein Eingangspost beschrieb exakt was ich sagte, "man liest" und so ist die Berichterstattung.

Ivo, entweder unterhalte dich ernsthaft oder lass es. Ich bin nicht Lubenica. Das wird lächerlich.

Du verstehst es nicht? Deine Aussage ist mit den 99% Vergewaltigern Afghanen oder Syrer einfach rassistisch, darum geht es.
Abgesehen davon, dass weder Afghanen noch Syrer Araber sind, wenn man in Syrien mal von jener Personengruppe absieht die arabisch spricht und Syrien in der arabischen Liga ist

Du verstehst es nicht? Deine Aussage ist mit den 99% Vergewaltigern Afghanen oder Syrer einfach rassistisch, darum geht es.
Abgesehen davon, dass weder Afghanen noch Syrer Araber sind, wenn man in Syrien mal von jener Personengruppe absieht die arabisch spricht und Syrien in der arabischen Liga ist
Nein, weil so die Berichterstattung ist.

Google ist dein Freund. Und das ist der linksliberale Standard.

Afghanen sind in der Tat keine Araber, aber jene Syrer die hier sind, zu 90 Prozent.

Wieviel sind
99% von 943? Ca. 933 ;)
Man merkt dass du Diskussionen nicht beherrscht, weil du deine persönliche Agenda vorantreibst und mit Grenzdebilen hier diskutierst. Ich hab dir ingesamt vier mal geschrieben worum es geht, du ignorierst es und versuchst daraus einen postpubertären Wettkampf zu machen.

Sobald du an einer sachlichen Diskussion interessierst, schreib wieder ein Kommentar.

Gemessen an der Gesamtbevölkerung ignorierst den Faktor komplett, ebenso die Berichterstattung in den Medien, auf die sich mein Kommentar bezog. Lassen wir das Ivo an dieser Stelle.

Man merkt dass du Diskussionen nicht beherrscht, weil du deine persönliche Agenda vorantreibst und mit Grenzdebilen hier diskutierst. Ich hab dir ingesamt vier mal geschrieben worum es geht, du ignorierst es und versuchst daraus einen postpubertären Wettkampf zu machen.

Sobald du an einer sachlichen Diskussion interessierst, schreib wieder ein Kommentar.

Gemessen an der Gesamtbevölkerung ignorierst den Faktor komplett, ebenso die Berichterstattung in den Medien, auf die sich mein Kommentar bezog. Lassen wir das Ivo an dieser Stelle.
Lieber Beo, du hast es geschrieben:
Wien ist voller Jugos, Türken und auch Albaner, aber liest du von Vergewaltigungen, sind es zu 99 Prozent Syrer oder Afghanen. Das Problem dann, es werden alle Moslems hineingezogen aufgrund dieses Abschaums und ebenso Ausländer allgemein.

Ich weiß nicht welche Zeitungen du liest, ich würde nie behaupten, dass man zu 99% von Syrer oder Afghanen als Vergewaltiger liest. Mir ist durchaus bewusst, dass sowohl die Kriminalitätsrate als auch im speziellen Fall "Vergewaltigungsrate" bei dieser Bevölkerungsgruppe weit über dem Durchschnitt liegt. Aber auch der Anteil der anderen Ausländer bzw. Migranten liegt über dem Durchschnitt der Österreicher.

Lieber Beo, du hast es geschrieben:

Ich weiß nicht welche Zeitungen du liest, ich würde nie behaupten, dass man zu 99% von Syrer oder Afghanen als Vergewaltiger liest. Mir ist durchaus bewusst, dass sowohl die Kriminalitätsrate als auch im speziellen Fall "Vergewaltigungsrate" bei dieser Bevölkerungsgruppe weit über dem Durchschnitt liegt. Aber auch der Anteil der anderen Ausländer bzw. Migranten liegt über dem Durchschnitt der Österreicher.
Kritisiere die Berichterstattung, nicht meinen Kommentar.

Wie gesagt, keine rechten Blätter.

Die allermeisten Vergewaltigungen werden nicht mal angezeigt vorallem diejenigen die von Bekannten oder sogar Familienangehörigen begangen werden und das habe ich nicht nur aus einer Statistik sondern ich arbeite seit 15 Jahren mit Menschen die davon berichten…. Mir ist übrigens kein einziger Fall bei denen bekannt wo es Afghane, Syrer oder Pakistaner war… 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben