Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigungen durch Migranten

Die allermeisten Vergewaltigungen werden nicht mal angezeigt vorallem diejenigen die von Bekannten oder sogar Familienangehörigen begangen werden und das habe ich nicht nur aus einer Statistik sondern ich arbeite seit 15 Jahren mit Menschen die davon berichten…. Mir ist übrigens kein einziger Fall bei denen bekannt wo es Afghane, Syrer oder Pakistaner war… 🤷🏻‍♀️
Tja in der schönen Zeit gibt es nicht so leicht Asyl. Somit ist deine Meinung sehr schön, aber irrelevant.

Gefühlt kaum ein Tag vergeht an dem Ivos nicht auffälligen Syrer oder Afghanen irgend eine Straftat begehen.

Gemessen an der Bevölkerung fünf mal so viele Verbrechen wie alle anderen Gruppen.

Liberale Zeitung.

Gefühlt kaum ein Tag vergeht an dem Ivos nicht auffälligen Syrer oder Afghanen irgend eine Straftat begehen.

Liberale Zeitung.
Es sind nicht meine Syrer oder Afghanen, genau so gut könnte man andere Migranten suchen. Wenn man es darauf beschränkt, dann ist es rassistisch. Und genau das tust du.
In der Verbrechensstatistik liegen Serben ganz weit vorne, es wäre von mir rassistisch, wenn ich ähnliches behaupten würde.

Tja in der schönen Zeit gibt es nicht so leicht Asyl. Somit ist deine Meinung sehr schön, aber irrelevant.

Meine Meinung ist nicht irrelevant weil sie die Realität widerspiegelt… ausserdem ist es klar dass die Vergewaltigungen gemessen an der Bevölkerung so ausfällt weil nun mal Männer diese Art von Verbrechen begehen und gerade Afghanische Flüchtlinge sind so gut wie immer männlich und in dem Alter wo auch andere Bevölkerungsgruppen die meisten Verbrechen begehen… Würde man all die Frauen der entsprechenden Bevölkerung abziehen also alle Albanerinnen, Serbinnen, Türkinnen etc würde auch die Anzahl an Verbrechen bei Albanern, Serben, Türken, Österreichern gemessen an der Bevölkerung um ein Vielfaches höher sein… Deine Statistik lebt davon dass Afghaninnen in Afghanisten gefangen gehalten werden denn ich garantiere dir du wirst 0% Afghaninnen haben die vergewaltigen aber dafür 100% Männer egal welcher Nation… Also lenk nicht von dem wirklichen Problem ab indem du es auf gewisse Nationen abschiebst… Die Gefahr seid ihr Männer (ca 16-60 jährig) grob geschätzt…

Meine Meinung ist nicht irrelevant weil sie die Realität widerspiegelt… ausserdem ist es klar dass die Vergewaltigungen gemessen an der Bevölkerung so ausfällt weil nun mal Männer diese Art von Verbrechen begehen und gerade Afghanische Flüchtlinge sind so gut wie immer männlich und in dem Alter wo auch andere Bevölkerungsgruppen die meisten Verbrechen begehen… Würde man all die Frauen der entsprechenden Bevölkerung abziehen also alle Albanerinnen, Serbinnen, Türkinnen etc würde auch die Anzahl an Verbrechen bei Albanern, Serben, Türken, Österreichern gemessen an der Bevölkerung um ein Vielfaches höher sein… Deine Statistik lebt davon dass Afghaninnen in Afghanisten gefangen gehalten werden denn ich garantiere dir du wirst 0% Afghaninnen haben die vergewaltigen aber dafür 100% Männer egal welcher Nation… Also lenk nicht von dem wirklichen Problem ab indem du es auf gewisse Nationen abschiebst… Die Gefahr seid ihr Männer (ca 16-60 jährig) grob geschätzt…
dazu kommt die Anzahl an Vergewatigungen die junge Männer und ältere Männer an Jungen und Männern begehen. Dazu gibt es auch Berichte, Statistiken über die Knäste auf der ganzen Welt. man sieht einfach das der Mann ein wildes Tier mit Fickschwanz ist der Kriege führt , mordet und vergewaltigt und unterdrückt.
Man sollte alle Männer ausrotten und nur noch ein paar übrig lassen , um sie umzuerziehen. Sie brauchen Liebe und Geborgenheit und Bildung. Dann könnte es klappen. Dafür müssen wir aber auch den Kapitalismus destroyen und die Staaten abschaffen.

Zurück
Oben