Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigungsfälle in England

bist du seine sekräterin??
äh nein ... sehe ich etwa so aus??

img_1152.jpg

was haben kinder sich mit fremden leuten zu treffen ? die eltern müssen ihre kinder so erziehen das sie sich niemals !!!!!!! mit fremden menschen treffen.
abgesehen davon finde ich haben kinder nichts bei facebook zu suchen, daß müssen eltern mehr kontrollieren was ihre kinder am pc machen.
kinderschänder gibt es überall, man muss seinen kindern das so eintrichtern das sie nicht mal mit bekannten mit gehen wenn die eltern nicht dabei sind. als mein sohn klein war wollte ihn ein bekannter mal mit nehmen nach der schule weil wir im gleichen haus wohnten, er hat gesagt das er mit niemandem mit gehen darf. eltern müssen es ihren kindern so beibringen.

facebook eine zionistische erfindung um die menschheit zu verblöden und anschliessend zu versklaven.........erfunden von einem zionisten.:hotsun:

ps. ilan sry mein möchtegern cifut, es sieht zwar so aus aber ich verfolge dich wirklich nicht mit meinen zionisten thesen, purer zufall.^^:toothy4:

Nein , Facebook ist einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft. Daran kannst du erkennen wie weit es schon mit der Dummheit der Menschen gekommen ist.
Natürlich prägt es auch keine Frage.
zB. das der Begriff Kinderschänder, den Nazis bei Facebook verbreiten, jetzt von einer größeren Menge von Menschen übernommen wurde.
Es sind Delikte am Menschen und deswegen ist es auch klar und deutlich als Sexualstraftat zu bezeichnen und die Täter sind als Sexualstraftäter zu bezeichnen und nicht als Kinderschänder!

Zurück
Oben