GOJIM
haha
lol warum sollte er das glauben? Deine "Thesen" passen so zu dir, dass das jeder erwarten würde
bist du seine sekräterin??
lol warum sollte er das glauben? Deine "Thesen" passen so zu dir, dass das jeder erwarten würde
äh nein ... sehe ich etwa so aus??bist du seine sekräterin??
nicht facebook ist schuld, sondern die kinder
Also bitte Das hat nichts mit der Religion oder mit irgendeinem Land zu tun. Der Unterschied ist, dass dies öffentlich, in den Medien debattiert und thematisiert wird.immer diese "christlichen" Kinderschänder.....!?!?!?
Also bitte Das hat nichts mit der Religion oder mit irgendeinem Land zu tun. Der Unterschied ist, dass dies öffentlich, in den Medien debattiert und thematisiert wird.
Zu erkennen ist sie schon, meinen Humor hat es gerade trotzdem nicht getroffendu erkennst meine Ironie nicht?
facebook eine zionistische erfindung um die menschheit zu verblöden und anschliessend zu versklaven.........erfunden von einem zionisten.
ps. ilan sry mein möchtegern cifut, es sieht zwar so aus aber ich verfolge dich wirklich nicht mit meinen zionisten thesen, purer zufall.^^:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen