Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verheerende Unwetter fordern 170 Tote

Was sagst du da? Brauchst du Disziplin du Ungläubiger?Das Ist die Wahrheit!
Möge ALLAH(swt) die Rechtleiten

Ich sage du sollst deine verdammte Fresse halten und dich ficken.
Ich bin gläubiger als du es je sein wirst.
Ma kurac je.

Möge er dich dazu bringen, das Maul zu halten.

Die Amerikaner haben auch keinen Respekt mit den Zivilisten die sie Umbringen.

Sie spielen sogar mit ihren Körperteilen.

Solche leute haben keinen Respekt verdient.

Krieg ? Als ob es ein Wunder wäre, dass bei einem Krieg Zivilisten umkommen? Natürlich finde ich es schade und traurig, dass es so etwas wie Krieg heutzutage noch gibt.

Omg, ihr habt echt nur darauf gewartet, dass mal ein Negativbeispiel öffentlich wird, damit ihr dann ein Argument für ne gewisse Zeit habt.

Is klar, tote AMERIKANER haben also keinen Respekt verdient ? Dann verdienen die Zivilisten in Afghanistan genauso wenig Respekt wie die Amerikaner. Kein Mensch ist mehr wert als ein anderer du Idiot.

Ich bin auch kein Fan von Amerika und ihrer Politik.

Sind etwa alle Amerikaner so?

Nein.

Nicht alle.

Aber leider gehts vielen nur um sich selbst. Hauptsache ihr arsch ist in sicherheit und sie feiern ihre gewonnenen Kriege wo viele Unschuldige getötet worden sind. Aber wenn das bei ihnen passiert das mal Menschen sterben dann ist das für sie nicht zu verstehen.

Krieg ? Als ob es ein Wunder wäre, dass bei einem Krieg Zivilisten umkommen? Natürlich finde ich es schade und traurig, dass es so etwas wie Krieg heutzutage noch gibt.

Omg, ihr habt echt nur darauf gewartet, dass mal ein Negativbeispiel öffentlich wird, damit ihr dann ein Argument für ne gewisse Zeit habt.

Is klar, tote AMERIKANER haben also keinen Respekt verdient ? Dann verdienen die Zivilisten in Afghanistan genauso wenig Respekt wie die Amerikaner. Kein Mensch ist mehr wert als ein anderer du Idiot.

Nicht gleich beleidigend werden KLEINER

Zurück
Oben