ALB-EAGLE
Gesperrt
meinst du Alabama in den USA oder Albanien?
Na hoffen wir Albanien
das ist die Strafe ALLAHS(swt) an Amerikaner,weil sie nicht den Islam praktiezieren und in Afgahnistan Frauen vergewaltigen und Menschen und Muslime erschießen!
Hast du überhaupt gesehen was ich in den letzten Seiten geschrieben habe ?das gilt für alle, es ist dumm von euch(alle),wenn ihr denkt, dass die die gestorbenen bösen amerikaner wären, ich sag mal so, die bösen sitzen in ihren büros und holen sich einen runter; die gestorbenen sind wahrscheinlich ärmsten der armen. es trifft sowieso immer die armen...einfach peinlich :smash2:
hahaahha du bist so hart man.... Und was für eine Strafe gibt dein Allah den Talibans, die mit ihren Selbstmordanschlägen Tausende Menschen töten?das ist die Strafe ALLAHS(swt) an Amerikaner,weil sie nicht den Islam praktiezieren und in Afgahnistan Frauen vergewaltigen und Menschen und Muslime erschießen!
das ist die Strafe ALLAHS(swt) an Amerikaner,weil sie nicht den Islam praktiezieren und in Afgahnistan Frauen vergewaltigen und Menschen und Muslime erschießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen