B
Baader
Guest
Wieso verlgeichst du Nord-Mitrovica mit Bosnien? Bosnien ist ein Staat während Nord-Mitrovica nichtmal eine anerkannte Gemeinde ist.
Eben.
Wieso verlgeichst du Nord-Mitrovica mit Bosnien? Bosnien ist ein Staat während Nord-Mitrovica nichtmal eine anerkannte Gemeinde ist.
MUlinho,
Kroatien geht es gut, die kommen bald in die EU. Bosnien nervt sowieso nur mit seinen internen Problemen.
Der einzige der mir ein Danke geben würde ist Climber.Schon eine Std vergangen seit der Threaderöffnung und kein Danke?
Plan gescheitert
Ok, ich diskutiere jetzt nicht seitenweise ;-)
Echt? Hat er sich sperren lassen?Der einzige der mir ein Danke geben würde ist Climber.
Aber der ist ja nicht mehr im Forum.
Ne, er ist weg und kommt nicht mehr wieder.Echt? Hat er sich sperren lassen?
Was hast du an Kroatien auszusetzen?^^
Nichts.
Wen du Kroatien so cool findest dann sorg doch dafür dass Kosovo kroatisch wird. Der Unterschied wieso man Kosovo teilen kann und Bosnien nicht, ist der dass Bosnien international anerkannt ist, Kosovo nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen