Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkaufen Stars ihre Seele an den Teufel?? (teilweise metaphorisch gemeint)

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe diese Videso sehr gut und diese Videos haben einiges dazu beigetragen,dass z.B leute wie Jay-Z sich in der Öffendlichkeit zu Satanismus bekännen haben müssen.

Z.B haben auch Priester in den USA einen großen Einfluss.
Den auch diese haben den leuten gezeigt wie weit der Satanismus in die Popkultur und damit in dei Westiche Kultur eingedrungen ist.
Und sowas hat in einer modernen Gesellschaft keinen Platz.
Es gibt hochrenige leute sowas praktizieren,da muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden um noch mehr leuten die Augen zu öfnen.
Nicht nur Jay-Z bekennt sich zum Satanismus, ich würde soweit gehen und die Leute zählen, die nicht zum Satanismus bzw. Illuminati/Freimauer/Masons, (was weiß ich wie man das nennen soll) bekennen. Denn die gehören mittlerweile zu der Minderheit...

Ihr denkt nicht daran, dass das einfach nur PR von diesen berühmten Leuten sein könnte, von denen diese Leute leben?

Ihr denkt nicht daran, dass das einfach nur PR von diesen berühmten Leuten sein könnte, von denen diese Leute leben?

PR? Dann müsste jeder dringend sein Marketingmanager wechseln. Ganz erlich, dass würde alles kein Sinn machen, dauert diese Symbole versteckt, auffällig oder stolz zu zeigen.

Zurück
Oben