Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkaufen Stars ihre Seele an den Teufel?? (teilweise metaphorisch gemeint)

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir mal aus Langeweile eine Nacht lang diese Theorien reingezogen :lol:

Zum Teil gibt es schon krasse Beispiele, aber trotzdem ist es mir zu abgespaced und irgendwie krank :D Vielleicht weiss ich einfach zu wenig :-k :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(Oscar-Verleihung von 1999)

(Symbolhafte Darstellung eines Freimaurertempels)

:lol:

Hab mir mal aus Langeweile eine Nacht lang diese Theorien reingezogen :lol:

Zum Teil gibt es schon krasse Beispiele, aber trotzdem ist es mir zu abgespaced und irgendwie krank :D Vielleicht weiss ich einfach zu wenig :-k :lol:

(Oscar-Verleihung von 1999)

(Symbolhafte Darstellung eines Freimaurertempels)

:lol:
sihirbazi su to, stvaraju kontakte sa dzinima u new yorku imas slike dzina koji su ljudi masoni crtali.
ta crno bijela sahovnica stvara kontakt..

Ein muss dazu: Rosemary's Baby

poster.jpg

Die machen das doch mit Absicht, damit wir hier über die schreiben. So werden sie nur bekannter und jeder ist neustens aufgeklärt.

A: "Boah ey, hast neues Video von Rihanna gesehen, fett Illuminati"
B: "Laba ey, muss gleich auf YouTube suchen und auf Facebook posten"
A: "Ich schwör man ey"
B: "Illu, Illu, Illu"

Das Internet hat einfach alles verdorben. Seit neustem ist jeder Hobby-Historiker über Freimaurer und Illuminatis, als ob es diese Untergrundbünde erst seit 2,3 Jahren gebe. Wer hat schon was über die vor 10, 20, 30 Jahren gewusst?

Die machen das doch mit Absicht, damit wir hier über die schreiben. So werden sie nur bekannter und jeder ist neustens aufgeklärt.

A: "Boah ey, hast neues Video von Rihanna gesehen, fett Illuminati"
B: "Laba ey, muss gleich auf YouTube suchen und auf Facebook posten"
A: "Ich schwör man ey"
B: "Illu, Illu, Illu"

Das Internet hat einfach alles verdorben. Seit neustem ist jeder Hobby-Historiker über Freimaurer und Illuminatis, als ob es diese Untergrundbünde erst seit 2,3 Jahren gebe. Wer hat schon was über die vor 10, 20, 30 Jahren gewusst?

Was glaubst du warum deutsche Rapper wie Sido, Bushido und Haftbefehl aka Strafzettel diese Kacke in ihre Videos einbauen ?
Deutsche Musikkünstler sind einfach das lächerlichste überhaupt immer haben sie versucht die Amis zu kopieren ob Musikrichtung, Lifestyle, Sprache etc.

Einige amerikanische Musiker haben aber früh versucht die Menschen auf die Illuminati aufmerksam zu machen lange bevor der Durchschnittsmensch überhaupt wusste was die da labbern.
So wie Tupac im Album Don Killuminati z.B. ich glaube nicht dass er sie erwähnt hat um irgendeinen Trend zu setzten oder weil er mehr Aufmerksamkeit von den Medien wollte bei den erfolgreichen
Künstler in den USA gibt es durchaus Leute die wollen dass du nach ihrer Pfeife tanzt und wenn nicht dann lassen sie dich verschwinden oder hängen dir Scheiße an wie bei DMX, Michael Jackson, Tupac etc.
Diese Leute die überall ihre Finger im Geschäft haben und aus dir eine Marionette machen sind damit gemeint.

oder gebt mal illuminati rueckwaerts ein -> itanimulli.com
und schaut auf was fuer ne seite man kommt :D

hahaha ok das ist jetzt aber wirklich strange :D

wobei
vielleicht wird eine fremde Domain einfach nur auf diese Seite weitergeleitet. Die Domain muss ja nicht der amerikanischen Sicherheitsbehörde gehören
ich könnte meine Domain auch darauf weiterleiten.

Ich verstehe diese Videso sehr gut und diese Videos haben einiges dazu beigetragen,dass z.B leute wie Jay-Z sich in der Öffendlichkeit zu Satanismus bekännen haben müssen.

Z.B haben auch Priester in den USA einen großen Einfluss.
Den auch diese haben den leuten gezeigt wie weit der Satanismus in die Popkultur und damit in dei Westiche Kultur eingedrungen ist.
Und sowas hat in einer modernen Gesellschaft keinen Platz.
Es gibt hochrenige leute sowas praktizieren,da muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden um noch mehr leuten die Augen zu öfnen.

Zurück
Oben