Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verkehrsmeldungen vom Balkan

Winfried

Frischling
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich im Internet (möglichst) aktuelle Angaben über die Grenzwartezeiten in den Balkanländern (einschl. Griechenland und Türkei) finden kann ?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Bei fahrten durch den Balkan wird nichtmal im Radio erwähnt wie lange die Wartezeiten an der Grenze sind.. im Sommer sind wir drei Stunden durch Kroatien gefahren und nicht einmal gesagt dass man 15 km/2 Std an der Grenze warten muss.. stattdessen wird 10 Mal durchgesagt dass bei lucko ein Reifen auf dem Standstreifen liegt und man vorsichtig fahren soll.. dazu bekommst kaum infos befûrchte ich..
Am besten halt wie üblich Wochenende / Ferienstarts beachten aber sonst gibt's nichtviel..und bei slowenischen Radio sieht's net anders aus, nur dass man da noch Ohrenkrebs bekommt

Hakan App?

- - - Aktualisiert - - -

Bei fahrten durch den Balkan wird nichtmal im Radio erwähnt wie lange die Wartezeiten an der Grenze sind.. im Sommer sind wir drei Stunden durch Kroatien gefahren und nicht einmal gesagt dass man 15 km/2 Std an der Grenze warten muss.. stattdessen wird 10 Mal durchgesagt dass bei lucko ein Reifen auf dem Standstreifen liegt und man vorsichtig fahren.. dazu bekommst kaum infos befûrchte ich..
Am besten halt wie üblich Wochenende / Ferienstarts beachten aber sonst gibt's nichts viel
Wie sein Hass auf alles Kroatische deutlich wird ... Reifen auf der Fahrbahn zu melden ist UN-Standard

Zurück
Oben