Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verloren in dieser Welt

das hat nichts mit rumheulen zu tun. In dieser Welt regiert nur die Ellenbogen Mentalität und das hat nichts mit Pipi Langstrumpf zu tun...ich mach mir die Welt so wie es mir gefällt......Man redet nur über die Dinge, die man nicht hat, anstatt über das was man hat.....

Metko so kennt man dich garnicht :)

Ich resepktiere es wenn du sagst du kannst nix damit anfangen, is ja dein gutes Recht, aber du stellst das als allgemeinen Schrott dar, das finde ich net korrekt :) Es gibt sicher genügend Menschen, die genauso denken und empfinden.
Muss ich imer explizit dazu schreiben das ICH es so sehe oder das es für MICH Schrott ist? Sollte selbstverständlich sein, denn ich kann nur für mich und aus meiner sicht sprechen...

du bist selbst Spam und gehörst entfernt.

jebi se !

Metko und ein Kompane entsorgen Beo..

robert_downey_jr_2.jpg

Das Gequatsche ist für mich Schrott! Ebenso wie du ihr eine Meinung zubilligst solltest du das bei mir auch tun...

Sie mag es ja als toll empfinden, für mich ist dieses Geheule Schrott! Einfach mal den Arsch bewegen und zusehen das seine eigene Welt annährend so ist wie man sich das vorstellt statt nur rumzuheulen!
Ich respektiere jede Meinung, das muss man aushalten, wenn man sich hier "entblößt". Aber falls du dir auch die letzten Sätze durchgelesen hast, es geht nicht um deprimiertes "Rumheulen". Sondern genau darum, den Arsch zu bewegen und die Welt auch mit seinen kleinen, bescheidenen Mitteln wieder etwas schöner, angenehmer zu machen.

Einen schönen Tag noch!

Ein Lächeln...

Die Welt, die mich umgibt, sie lässt mich mehr und mehr suchen. Wo ist die Herzlichkeit, Wärme geblieben? Wärme, nach der sich mein Herz sehnt. Menschen gehen ihrer Arbeit, ihren Aufgaben nach oder bewegen sich von Punkt A zu Punkt B, oft von Alltagssorgen und Stress geplagt mit ernsten Gesichtern. In sich versunken. Mit sich oder den Gerätschaften an und um sich beschäftigt oder abgelenkt. Oh wie selten und deswegen umso kostbarer ist ein auch nur ein kleines aufrichtiges, herzliches Lächeln, das einem begegnet. Und wie erhebend das Gefühl, selbst jemandem ein solches Lächeln auf das Gesicht zaubern zu können.

Diese sympathische junge Frau steht an der Kasse und bedient mich. Sie lächelt mir zu. Lächelt sie? Nein, es ist ein aufgesetztes Lächeln. Fast ärgert es mich, denn ich hasse Künstlichkeit. Ich blicke in ihre müden, so ungemein traurigen Augen. Und bin ob meines bösen Gedanken beschämt und berührt. Was ihr wohl Kummer bereitet? Und wie tapfer sie trotzdem lächelt… Und ich lächle zurück, aber nicht künstlich. Haben sich gerade etwa ihre Mundwinkel um ein paar Millimeter verschoben? Und vor allem die Winkel um ihre schönen, traurigen Augen? Und sehe ich plötzlich tatsächlich ein kleines, wie mir fast scheint dankbares Leuchten in ihnen? Ja, ja, ich glaube schon. D.h. ich bin sicher. Ich habe heute einem traurigen Menschen ein kleines Lächeln, einen kleinen Moment von Freude bereiten können. Ein schöner Tag…

Nun, ich befürchte, daß dich die Herbstdepressionen voll im Griff haben! An mir gehen die auch nicht spurlos vorbei....::lol: Aber, ich lächele fast immer! Und ich muss sagen, so wie ich den Menschen begegne, so kommt es dann meist hin zurück....nicht immer natürlich!

Die Welt war schon immer so....die Frage ist nur....wann fängt man an das zu realisieren!

Ich respektiere jede Meinung, das muss man aushalten, wenn man sich hier "entblößt". Aber falls du dir auch die letzten Sätze durchgelesen hast, es geht nicht um deprimiertes "Rumheulen". Sondern genau darum, den Arsch zu bewegen und die Welt auch mit seinen kleinen, bescheidenen Mitteln wieder etwas schöner, angenehmer zu machen.

Einen schönen Tag noch!

wenn man von bescheiden spricht, bleibt es ein "rumheulen"... ;)

Einen schönen Tag noch!

Indem ich eine Verkäuferin zum lächeln gebracht habe? Na ja...weiss nicht ob die Welt dadurch schöner wird.
Ich renn den ganzen Tag mit guter Laune rum so das gar keine negative Stimmung um mich herum entsteht, aber gut, jedem das Seine...

Ich finde es ist eher die Sache was man selbst aus der Welt um sich rum macht, denn DAS kann jeder einzelne beeinflussen, die Welt hingegen ändern, wird niemand von uns.

Aber nochmal, jedem das Seine...

Dir auch einen schönen Tag

Ich muss meiner Vorrednerin Recht geben die Welt war immer so und es wird immer schlimmer, dadurch das viele Menschen die Prinzipien des Lebens und den Sinn von den "Puppenspieler" (Gesellschaft,Weltmacht) annehmen ist die Welt Oberflächlich geworden und das menschliche in uns geht immer mehr verloren durch Materialien die wir eigentlich nicht für unsere Existenz brauchen...

ich verstehe Lilith sehr gut was sie meint...

Zurück
Oben