schwabo
Spitzen-Poster
Kann ich mir denken wenn man den ganzen Tag Fahnen postet..
Einfacher gesagt als getan. Es war nicht einfach sie alle zu kreieren
Kann ich mir denken wenn man den ganzen Tag Fahnen postet..
Einfacher gesagt als getan. Es war nicht einfach sie alle zu kreieren
Auch so ein Cedo von der "Kosovo je Srbija" Fraktion?
So ein hassverbrämter wie du muss natürlich gleich drauf einsteigen.
Kosovo ist ein Staat mit albanischer Bevölkerungsmehrheit, aber trotzdem gemischter Geschichte und Besiedlung. Hoffe, dass jene, die da auf beiden Seiten verwurzelt sind und da leben, etwas mehr Köpfchen einschalten endlich. Auf Ausgüsse aus der Diaspora muss man Gott sei Dank nichts geben.
Habt ihr denn die serbischen Behörden anerkannt? Habt ihr euch in den serbischen Staat integriert? Aus welchem Grund sollte es einen zweiten albanischen Staat geben?
wenn uns die nato nicht unterbrochen hätte im jahr 1999, dann könnten wir alle in frieden leben. die kosovo albaner verstecken sich hinter der nato und haben angst, sich direkt mit den serben anzulegen. als sie es versucht haben gegen serben zu kämpfen im jahr 1998-1999 wurde sehr schnell klar, das sie völlig chancenlos und unterlegen waren.serbische soldaten haben die uck, kreuz und quer durch kosovo gejagt,sie vernichtet,sie mussten aus kosovo fliehen und haben sich in albanien versteckt.waschweiber.wo war denn die uck als die reisewelle von 800.000 albanern begann, im jahr 1999? feige hat die uck, nur zugesehen und hatten die hosen voll.zum glück hatte die serbische armee noch gute laune,denn ansonsten wäre es den albanern wirklich schlecht ergangen.dann hätten sie wirklich grund zum heulen gehabt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen