Eli
Vlore <3
Ja, das sind Sinti und Roma die ihr hobby zum beruf machen.
Ich hab es so schön versucht zu formulieren dass ich auch keinen irgendwie Angreife, und Du rennst gleich mit der Tür ins Haus was
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ist schon seltsam, in Holland z.B ist das Betteln verboten, nur in deutschland obwohl es ein Sozial Staat ist ist es nicht untersagt, sollte man da nicht irgendwie eine Lösung finden? in 20 Minuten hatten mich irgendwie 5 Bettler angebettelt, ich mein ich bin ja nicht gierig oder so, aber Ehrlich gleich 5 in 20 minuten ?
Und irgendwie hab ich Angst von denen
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
- - - Aktualisiert - - -
tja, dass musst du den Gläubigern sagen, die hinter diesen Bettlern stehen, dass Problem ist, dass einige Roma gruppen tatsächlich noch ein Kastenähnliches verhalten haben...
Versteh mich nicht Falsch, in Albanien sind auch Roma anzutreffen, u. diese schicken auch ihre Kinder zum Betteln, aber was mich irritiert ist sie sind so Penetrant und haben irgendwie kein Charme gefühl, und mich interessiert es nur wieso ihnen da nicht irgendwie einheilt geboten wird.
Du schreibst ''noch'' wieso noch? Ist das aus dem Indischen hergeleitet ?