Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermeintliche Roma, doch Autochthones Volk - wer waren die Möser

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Gesichtsmerkmale zb. Roma haben ja hohen Wiedererkennungwert.

alter, dass ist ja das Problem, es sind wie wir Mischlinge bre, was bedeutet Gelb,Schwarz,Weiss.

Der unterschied liegt echt nur, dass sich meine Vorfahren wahrscheinlich vor ne ewigkeit aus voreuropäern (also so n****), Kelten und Sarmaten vermischten, wenn die dakische ethnogese stimmt....

ich glaube wir sind Gelber :-k

alter, dass ist ja das Problem, es sind wie wir Mischlinge bre, was bedeutet Gelb,Schwarz,Weiss.

Der unterschied liegt echt nur, dass sich meine Vorfahren wahrscheinlich vor ne ewigkeit aus voreuropäern (also so n****), Kelten und Sarmaten vermischten, wenn die dakische ethnogese stimmt....

ich glaube wir sind Gelber :-k

Wieviele gibt es von euch? Habt ihr ein gemeinsames Zugehörigkeitsgefühl? Gleiche Kultur und Traditionen?

Jebiga. Da musst jetzt durch.^^

Wieviele gibt es von euch? Habt ihr ein gemeinsames Zugehörigkeitsgefühl? Gleiche Kultur und Traditionen?

Jebiga. Da musst jetzt durch.^^

wir nennen uns halt daj nostri (was soviel wie "unsere leute") bedeutet, in Rumänien sagt man auch als eigenbezeichnung Rudar. Ja dieses Gefühl gibt es, ist jedoch nicht mehr so wie bei den Alten. Bloss ist es bei uns nicht im sinne von Nationalität oder ähnliches, wir sehen uns schon als Rumänen, jedoch mehr von der anderen Sorte. Natürlich gibt es auch Ciganophile, die irgendwie Roma geil sind, aber von denen entfern ich mich persönlich...

Ist es zu Provozieret wenn ich mir die Frage erlaube, was mit den ganzen Bettlern in Deutschland auf sich hat, die irgendwie alle ähnlich aussehen, u. auf allen möglichen Arten an geld versuchen ran zu kommen, die auch Invalide auf die Strasse schicken welche nach Geld betteln ?

Darf man das so sagen dass diese zu meist Roma oder Sinti aussehen ?

Ist es zu Provozieret wenn ich mir die Frage erlaube, was mit den ganzen Bettlern in Deutschland auf sich hat, die irgendwie alle ähnlich aussehen, u. auf allen möglichen Arten an geld versuchen ran zu kommen, die auch Invalide auf die Strasse schicken welche nach Geld betteln ?

Ja, das sind Sinti und Roma die ihr hobby zum beruf machen.

tja, dass musst du den Gläubigern sagen, die hinter diesen Bettlern stehen, dass Problem ist, dass einige Roma gruppen tatsächlich noch ein Kastenähnliches verhalten haben...

Zurück
Oben