Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Zurich

Der Lustmolch
Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Schon mit Dana International gewann vor knapp über einem Jahrzehnt ein Transvestit aus Israel den Eurovision Song Contest und das nur mit einem mässigen Lied. Einige Jahre später machte es Conchita Wurst, obwohl sich alle Musik-Experten einig waren, dass das Lied der 2.-platzierten Holländer um Welten besser war.
Und nun hat es auch das Supertalent erwischt. Der Transvestit Marcel Kaupp, der nichts anderes als eine schlechtere Kopie von Conchita Wurst ist, gewinnt mit einem schlechten Auftrit und Kritik aus der Jury (Dieter Bohlen) im Finale die Supertalent-Show trotzdem. Da haben wohl einige Leute sehr fleissig für ihn angerufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Doch nun hagelt es Kritik.
"Nur eine Kopie!": Harsche Kritik an "Das Supertalent"-Gewinner Marcel Kaupp | OK! Magazin

Was denkt ihr zum Thema???

Ich meinerseits stehe für Toleranz und Akzeptanz. Und ich finde es gut, dass Leute für ihre Rechte kämpfen. Auch Schwule, Lesben, Transsexuelle,…etc. Aber ich finde es nicht gut, dass Entertainment-Shows für Politische Botschaften missbraucht werden. Das ist einfach grob-unfair gegenüber anderen Mitbewerbern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist von anfang bis ende durchgesprochen wie jede Show die von RTL-Produziert wird. Die Gewinner stehen meistens fest auch treten dort eingeladen und bezahlte acts auf.

Man könnte jetzt vermuten, Deutschland(Regierung) hat es darauf abgeziehlt und macht dies alles mit absicht um uns das Homosexuelle-Wesen schmackhaft zu machen oder näher zu bringen.

Man sollte/kann Homosexuelle von solchen Shows nicht ausschließen aber allgemein würde ich für mich sagen:"Ja, Homosexuelle actor vermiesen mir die Medienlandschaft." Egal ob es das Sat.1 Frühstücksfernsehen ist oder sachen wie DSDS, DST, ESC bzw. sogar allgemein in der gesamten Musik-Szene.

Wenn man immer sowas äußert muss man aufpassen, denn es ist genauso wie mit Kritik an der Jüdischen Regierung oder wenn du allgemein über Migranten redest, dass man sehr schnell in einer Ecke landet wo man nicht hingehört.

Deswegen:""Ja, Homosexuelle actor vermiesen mir die Medienlandschaft."

Egal ob Print, TV oder Soziale-Netzwerke.

Zuletzt bearbeitet:
Ekelhafte Menschen und das es, per Hau drauf, jedes mal als Normal uns verkauft wird,kotzt noch mehr an.Wenn ich sowas sehe, dann hab ich Bock mein Fernseher zu zerstören.Spasstis die mit sich nicht klar kommen und unbedingt anders sein wollen, gewinnen jeden Scheiß wie es aussieht.Ach ja unser "Ach so tolles tolerantes Europa" :rolleyes:
Ach Euroversion,RTL und all den scheiß, kannste ehh in die Tonne hauen.Ekelhaft einfach

Nein... Ekelhaft ist es nicht. Es ist ihr Recht! Ich finde das OK.
Aber ich finde nur, dass sie solche Wettbewerbe für ihre politischen Zwecke nicht missbrauchen sollen. Es ist einfach unfair gegenüber anderen Mitbewerbern, die zwar viel besser sind, aber keine Gay-Lobby hinter sich haben, die mobilisiert ist und organisierte Wahl-Anrufe macht. Das grenzt ja fast schon an Betrug und an Wettbewerbsverfälschung.

Also einerseits gibts für mich bessere Dinge für einen Samstagabend als das "Supertalent". Daher wird mir da nichts vermiest.

Andererseits: Conchita Wurst trifft jetzt rein gar nicht meinen Geschmack. Aber es gibt andere Homosexuelle im Entertainment, die ich gerne sehe. Zum Beispiel den Avatar von CocaHell :emir:

Das Entertainment Business war immer ein Ort, an dem sich besonders viele Vertreter aus gesellschaftlich nicht so privilegierten Gruppen tummeln. Ob es in den USA Italiener oder Juden sind (bei uns bis 1933 auch), oder bei DSDS überproportional viele Einwanderer-Kids. Oder eben Schwule.

Ich persönlich glaube nicht dass der Typus Conchita Wurst mehrheitsfähig ist, weil er zu extrem gegen die Norm verstösst. Darum wird sich der Erfolg wahrscheinlich nicht mehr oft wiederholen. Meine Prognose.

Anhänge

Nein... Ekelhaft ist es nicht. Es ist ihr Recht! Ich finde das OK.
Aber ich finde nur, dass sie solche Wettbewerbe für ihre politischen Zwecke nicht missbrauchen sollen. Es ist einfach unfair gegenüber anderen Mitbewerbern, die zwar viel besser sind, aber keine Gay-Lobby hinter sich haben, die mobilisiert ist und organisierte Wahl-Anrufe macht. Das grenzt ja fast schon an Betrug und an Wettbewerbsverfälschung.
Es ist ekelhaft.Wie kann man sowas krankes überhaupt "tolerieren"?
Und diese Wettbewerbe,von denen du redest, sind wie einer oben meinte,schon durchgeplant.Die wissen schon wer gewinnen soll.
Hier in dem Fall braucht man noch nicht mal eine Gaylobby.Schau dir auf diversen Seiten die Kommentare für dieses ekelhafte Ding an.Meist Frauen und Unterschichtsmenschen, die es sooooooooo schööönnnn und Toll finden, wie dieses Ding sich da gibt auf der Bühne.

Es ist ekelhaft.Wie kann man sowas krankes überhaupt "tolerieren"?
Und diese Wettbewerbe,von denen du redest, sind wie einer oben meinte,schon durchgeplant.Die wissen schon wer gewinnen soll.
Hier in dem Fall braucht man noch nicht mal eine Gaylobby.Schau dir auf diversen Seiten die Kommentare für dieses ekelhafte Ding an.Meist Frauen und Unterschichtsmenschen, die es sooooooooo schööönnnn und Toll finden, wie dieses Ding sich da gibt auf der Bühne.
Egal ob es ekelhaft ist oder nicht. Homosexuelle sind auch Menschen. Es sind Leute die im falschen Körper aufwachsen. Und gegen so was gibt es weder Therapie noch Medikamente. Es ist eine Tatsache in der Natur und man soll sie akzeptieren. Und ausserdem bin ich generell der Meinung, die Sexualität eines Menschen geht niemanden was an. Da hat für mich die persönliche Freiheit oberste Priorität. Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu entscheiden! In Russland plant die Kirche gar ein Verbot von satanischen Tattoos. Das ist doch völlig bescheuert. Irgendwann geht't den Piercings an den Kragen,...usw. Diese ganzen Moral-Diktatoren sollen von der Welt verschwinden!

Ich meine.... Wenn jemand mag, dass er von alten, fetten, hässlichen Frauen eins ins Maul geschissen bekommt (am besten noch mit Durchfall), dann soll er das auch kriegen! Wenn es beiden Spass macht.... Meinet wegen! Es ist brutal ekelhaft. Sicher! Ich könnte bei dem Gedanken kotzen. Aber: Sein Körper, Seine Sexualität, Seine vier Wände! Punkt! Ich bin nicht sein Richter und habe auch kein Recht dazu!

Zum anderen noch: Nein... Die Wettbewerbe sind nicht von A-Z geplant. Auch wenn sicher gewisse Sachen gestellt sind, im Grossen und Ganzen geht das nicht, was du sagst. Dein Satz hört sich ja fast schon an, wie ein eines Verschwörungstheoretikers (und für mich sind alle Verschwörungstheoretiker ungebildete Spinner die von der Materie nicht viel Ahnung haben, egal um welches Thema es handelt). Aber reden wir besser nicht darüber. Es ist eines der wenigen Themen, die mich brutal aufregen können und ich hatte hier schon mal über Verschwörungstheoretiker im BF "ausgekotzt" und beinahe eine Verwarnung gekriegt.
Bleiben wir mal bei diesem Thema.

Gesellschaftlich marginalisierte Gruppen werden gerne mal auf's Podest gehoben. Solche Menschen dienen meistens nur als Symbole, vollkommen irrelevant ob die tatsächlich was drauf haben oder nicht. Bestes Beispiel eben Conchita. Hier wurde, genau so wie mit diesen Fall, politische Messages verschickt. Ich würde zwar nicht behaupten, dass das ihr (RTL) Hauptanliegen war, jedoch geht's schon in die Richtung, vor allem in unserem Zeitgeist.

Zurück
Oben