Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Egal ob es ekelhaft ist oder nicht. Homosexuelle sind auch Menschen. Es sind Leute die im falschen Körper aufwachsen. Und gegen so was gibt es weder Therapie noch Medikamente. Es ist eine Tatsache in der Natur und man soll sie akzeptieren. Und ausserdem bin ich generell der Meinung, die Sexualität eines Menschen geht niemanden was an. Da hat für mich die persönliche Freiheit oberste Priorität. Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu entscheiden! In Russland plant die Kirche gar ein Verbot von satanischen Tattoos. Das ist doch völlig bescheuert. Irgendwann geht't den Piercings an den Kragen,...usw. Diese ganzen Moral-Diktatoren sollen von der Welt verschwinden!

Ich meine.... Wenn jemand mag, dass er von alten, fetten, hässlichen Frauen eins ins Maul geschissen bekommt (am besten noch mit Durchfall), dann soll er das auch kriegen! Wenn es beiden Spass macht.... Meinet wegen! Es ist brutal ekelhaft. Sicher! Ich könnte bei dem Gedanken kotzen. Aber: Sein Körper, Seine Sexualität, Seine vier Wände! Punkt! Ich bin nicht sein Richter und habe auch kein Recht dazu!

Zum anderen noch: Nein... Die Wettbewerbe sind nicht von A-Z geplant. Auch wenn sicher gewisse Sachen gestellt sind, im Grossen und Ganzen geht das nicht, was du sagst. Dein Satz hört sich ja fast schon an, wie ein eines Verschwörungstheoretikers (und für mich sind alle Verschwörungstheoretiker ungebildete Spinner die von der Materie nicht viel Ahnung haben, egal um welches Thema es handelt). Aber reden wir besser nicht darüber. Es ist eines der wenigen Themen, die mich brutal aufregen können und ich hatte hier schon mal über Verschwörungstheoretiker im BF "ausgekotzt" und beinahe eine Verwarnung gekriegt.
Bleiben wir mal bei diesem Thema.
Das ist doch der Fehler.Sowas krankes und absurdes zu tolerieren, oder wie im Fernsehen zu fördern,macht es nur schlimmer.Irgendwo muss mal Stopp gemacht werden.Sonst wird es in Zukunft auch noch "Normal" und die kaputte Gesellschaft wird immer Kranker.
Zum anderen, wieder mal ein typisches 0815 Argument.Verschwörungstheoretiker alles Spinner.Ok du Supereuropäer :lol:
In solchen Shows, vor allem Supertalent, werden Leute bezahlt zu kommen.Die werden angerufen und gebeten zu kommen, um sich lächerlich oder sonst was zu machen.Es ist allgemein bekannt,vor allem gutes beispiel bei ZDF vor Monaten mit "Deutschlands Beste", dass Statistiken,Auszählung,Wahlen oder sonst was,gefälscht werden.
Bevor du andere Leute Verschwörungstheoretiker nennst,mach dich nicht selbst lächerlich und mach dich selber mit der Materie vertraut.

Das ist doch der Fehler.Sowas krankes und absurdes zu tolerieren, oder wie im Fernsehen zu fördern,macht es nur schlimmer.Irgendwo muss mal Stopp gemacht werden.Sonst wird es in Zukunft auch noch "Normal" und die kaputte Gesellschaft wird immer Kranker.
Zum anderen, wieder mal ein typisches 0815 Argument.Verschwörungstheoretiker alles Spinner.Ok du Supereuropäer :lol:
In solchen Shows, vor allem Supertalent, werden Leute bezahlt zu kommen.Die werden angerufen und gebeten zu kommen, um sich lächerlich oder sonst was zu machen.Es ist allgemein bekannt,vor allem gutes beispiel bei ZDF vor Monaten mit "Deutschlands Beste", dass Statistiken,Auszählung,Wahlen oder sonst was,gefälscht werden.
Bevor du andere Leute Verschwörungstheoretiker nennst,mach dich nicht selbst lächerlich und mach dich selber mit der Materie vertraut.

1.) Egal ob du es für krank hältst, oder nicht, diese Menschen haben auch Rechte, wie jeder andere. Sie können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Sie sind so geboren und sie werden bzw. können sich auch nicht ändern.
Wenn ein Mann mit einem weiblichen Gehirn (hoher Östrogen-Spiegel und weibliche Reize) geboren wird, dann bleibt das so. Oder wenn eine Frau mit einem männlichen Gehirn geboren wird (hoher Testosteron-Spiegel und männliche Reize und Triebe), dann bleibt das auch unveränderlich. Oder bei Intersexuellen, die mit XXY-Chromosomen geboren werden. Oft entwickelt sich das ganze erst in der Pubertät, aber oft sind gewisse Verhaltens-Anomalien schon im Kindes-Alter feststellbar.

Und Gen-Mutationen sind in der heutigen Medizin nicht möglich. Also bleiben die Leute, so wie sie sind!!!
Sie deswegen zu diskriminieren, wäre falsch.

Einen Schwulen zu zwingen, eine Frau zu lieben, wäre genau so qualvoll, wie dich zu zwingen einen Mann zu lieben. Deswegen ist in den Ost-Staaten die Selbstmordrate unter Homosexuellen besonders hoch. Die Leute tun mir einfach nur leid.

2.) Ich wiederhole mich: Ich habe nicht gesagt, dass es keine Manipulationen und Drehbücher gibt. Es kann vorkommen. Meisst macht man das, um die Quoten zu steigern. Bsp.: Frauentausch, Schwiegertochter gesucht,...etc..
Und bei Wettbewerben wie DSDS oder Supertalent schmuggelt man sicher ein paar Idioten in die Show rein, damit sie sich lächerlich machen und dass die Einschaltquoten steigen. Aber... Im Weiterverlauf der Wettbewerbs werden diese aussortiert. Es kommen nur die weiter, die wirklich was können (das hört und sieht man ja). Also kannst du mir nicht erzählen, dass von Anfang bis zum Schluss alles durchgeplant und festgeschrieben ist, dass die Platzierungen schon fest-stehen. Solch ein Skandal wäre längstens aufgedeckt.

.

Ich bin ganz ehrlich ich will keine LGBT-Vereine, Schwulen-Paraden, Homo-Ehen und Homosexuelle Kunst die Jesus oder das Christentum verunglimpft in Serbien die sollte Froh sein denn in Jamaika geht man noch ganz anderes mit ihnen um als auf dem Balkan

1.) Egal ob du es für krank hältst, oder nicht, diese Menschen haben auch Rechte, wie jeder andere. Sie können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Sie sind so geboren und sie werden bzw. können sich auch nicht ändern.
Wenn ein Mann mit einem weiblichen Gehirn (hoher Östrogen-Spiegel und weibliche Reize) geboren wird, dann bleibt das so. Oder wenn eine Frau mit einem männlichen Gehirn geboren wird (hoher Testosteron-Spiegel und männliche Reize und Triebe), dann bleibt das auch unveränderlich. Oder bei Intersexuellen, die mit XXY-Chromosomen geboren werden. Oft entwickelt sich das ganze erst in der Pubertät, aber oft sind gewisse Verhaltens-Anomalien schon im Kindes-Alter feststellbar.

Und Gen-Mutationen sind in der heutigen Medizin nicht möglich. Also bleiben die Leute, so wie sie sind!!!
Sie deswegen zu diskriminieren, wäre falsch.

Einen Schwulen zu zwingen, eine Frau zu lieben, wäre genau so qualvoll, wie dich zu zwingen einen Mann zu lieben. Deswegen ist in den Ost-Staaten die Selbstmordrate unter Homosexuellen besonders hoch. Die Leute tun mir einfach nur leid.

2.) Ich wiederhole mich: Ich habe nicht gesagt, dass es keine Manipulationen und Drehbücher gibt. Es kann vorkommen. Meisst macht man das, um die Quoten zu steigern. Bsp.: Frauentausch, Schwiegertochter gesucht,...etc..
Und bei Wettbewerben wie DSDS oder Supertalent schmuggelt man sicher ein paar Idioten in die Show rein, damit sie sich lächerlich machen und dass die Einschaltquoten steigen. Aber... Im Weiterverlauf der Wettbewerbs werden diese aussortiert. Es kommen nur die weiter, die wirklich was können (das hört und sieht man ja). Also kannst du mir nicht erzählen, dass von Anfang bis zum Schluss alles durchgeplant und festgeschrieben ist, dass die Platzierungen schon fest-stehen. Solch ein Skandal wäre längstens aufgedeckt.
1) Die Fehler der Natur bleiben so!Doch muss man diese Fehler nicht fördern oder gar als Normal abstempeln.Jedes mal,egal wo, wird man damit belästigt und von der Toleranzkeule erschlagen.Es wird dann weiter ins perverse gezogen usw. Ekelhaft einfach.
2) Nein, ganz am Anfang bei Shows wie Supertalent oder DSDS, kann man dies natürlich nicht Wissen und Planen.Am Ende aber dann doch.Die doofen Leute rufen an da und können eigentlichen am Ende nichts entscheiden.Heute wird nichts dem Zufall überlassen.Wie gesagt bestes Beispiel Deutschlands Beste.Da ging es um NICHTS und trotzdem wurde rumgefuscht da

Ich habe nichts gegen Homosexuelle und bin der Meinung dass alle Menschen gleich behandelt werden müssen und gleich sind, und die sexuelle Orientierung vor allem eine private Angelegenheit ist die uns nicht zu interessieren hat und im Endeffekt keine Rolle spielt. Allerdings darf man einiges davon nicht zum Vorteil nutzen. Der Eurovision Song Contest dieses Jahr war ein prima Beispiel: Dem Sieger ging es nur um die Show und den Sieg, wie war dabei völlig egal (und damit mal ein Land wie Österreich auch wieder gewinnen kann, da sie die letzten Jahre eben recht mies waren..). Die Qualität des Songs war eher mäßig, bzw. nichts besonderes. Ergo gelang der Sieg hier nur durch diese bizarre Show. Ich bin der Meinung dass nur die Songs auch gewinnen dürfen die auch wirklich Qualität besitzen, und sich nicht auf solche billige Vorteile aufbaut. Dass Conchita (oder wie es immer geschrieben wird) gewann lag selbstverständlich nicht an dem Song an sich wie jeder natürlich weiß. Da blieb Holland zum Beispiel total auf der Strecke, obwohl sie viel besser waren. Da geht die ganze Fairness verloren bei einem Wettkampf, es gibt natürlich mehrere Beispiele. Wenn bei irgendetwas manipuliert (egal ob bei Unterhaltung, dem Sport oder dem wahren Leben sogar) und betrogen wird dann geht sowohl der ganze Spaß als auch der komplette Sinn dahinter verloren.

Egal ob es ekelhaft ist oder nicht. Homosexuelle sind auch Menschen. Es sind Leute die im falschen Körper aufwachsen. Und gegen so was gibt es weder Therapie noch Medikamente. Es ist eine Tatsache in der Natur und man soll sie akzeptieren.

Da verwechselst du was. Sexuelle Identität und sexuelle Orientierung sind zwei Paar Schuhe. Es gibt auch Männer, die sich als lesbische Frauen fühlen. D.h. ihre sexuelle Identität ist weiblich, und ihre Orientierung homosexuell. Die meisten homosexuellen Männer fühlen sich jedenfalls männlich. Und es gibt auch Menschen, die sich als beides fühlen. Mal als Männer, mal als Frauen.

Irans ehemaliger Präsident hat mal in einem Interview gesagt, im Iran gäbe es keine Schwulen. Damit hat er gemeint, dass man den Schwulen im Iran anbietet: Entweder Gefängnis oder gar Todesstrafe oder Geschlechtsumwandlung. Die Hälfte bezahlt sogar der Staat. Deswegen ist der Iran das Land mit den meisten Geschlechtsumwandlungen pro Jahr nach Thailand. Die Iraner sehen darin die Heilung für Homosexualität.

Allerdings machen die schwulen Iraner das nicht freiwillig, sondern weil ihnen andernfalls eine schlimme Strafe droht. Eigentlich wollen sie keine Geschlechtsumwandlung, sondern sehen sich nach wie vor als Männer.

Was die Darstellung in den Medien angeht: Sexuelle Orientierung der Kinder wird durch die Darstellung in den Medien nicht beeinflusst. Es ist also nicht so, als würde sich Homosexualität ausbreiten, wenn sie toleriert wird. Natürlich kann es aber sein, dass dann mehr Menschen zu ihrer Homosexualität stehen -das ist aber etwas anderes.

Zurück
Oben