SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Das ist doch der Fehler.Sowas krankes und absurdes zu tolerieren, oder wie im Fernsehen zu fördern,macht es nur schlimmer.Irgendwo muss mal Stopp gemacht werden.Sonst wird es in Zukunft auch noch "Normal" und die kaputte Gesellschaft wird immer Kranker.Egal ob es ekelhaft ist oder nicht. Homosexuelle sind auch Menschen. Es sind Leute die im falschen Körper aufwachsen. Und gegen so was gibt es weder Therapie noch Medikamente. Es ist eine Tatsache in der Natur und man soll sie akzeptieren. Und ausserdem bin ich generell der Meinung, die Sexualität eines Menschen geht niemanden was an. Da hat für mich die persönliche Freiheit oberste Priorität. Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu entscheiden! In Russland plant die Kirche gar ein Verbot von satanischen Tattoos. Das ist doch völlig bescheuert. Irgendwann geht't den Piercings an den Kragen,...usw. Diese ganzen Moral-Diktatoren sollen von der Welt verschwinden!
Ich meine.... Wenn jemand mag, dass er von alten, fetten, hässlichen Frauen eins ins Maul geschissen bekommt (am besten noch mit Durchfall), dann soll er das auch kriegen! Wenn es beiden Spass macht.... Meinet wegen! Es ist brutal ekelhaft. Sicher! Ich könnte bei dem Gedanken kotzen. Aber: Sein Körper, Seine Sexualität, Seine vier Wände! Punkt! Ich bin nicht sein Richter und habe auch kein Recht dazu!
Zum anderen noch: Nein... Die Wettbewerbe sind nicht von A-Z geplant. Auch wenn sicher gewisse Sachen gestellt sind, im Grossen und Ganzen geht das nicht, was du sagst. Dein Satz hört sich ja fast schon an, wie ein eines Verschwörungstheoretikers (und für mich sind alle Verschwörungstheoretiker ungebildete Spinner die von der Materie nicht viel Ahnung haben, egal um welches Thema es handelt). Aber reden wir besser nicht darüber. Es ist eines der wenigen Themen, die mich brutal aufregen können und ich hatte hier schon mal über Verschwörungstheoretiker im BF "ausgekotzt" und beinahe eine Verwarnung gekriegt.
Bleiben wir mal bei diesem Thema.
Zum anderen, wieder mal ein typisches 0815 Argument.Verschwörungstheoretiker alles Spinner.Ok du Supereuropäer
In solchen Shows, vor allem Supertalent, werden Leute bezahlt zu kommen.Die werden angerufen und gebeten zu kommen, um sich lächerlich oder sonst was zu machen.Es ist allgemein bekannt,vor allem gutes beispiel bei ZDF vor Monaten mit "Deutschlands Beste", dass Statistiken,Auszählung,Wahlen oder sonst was,gefälscht werden.
Bevor du andere Leute Verschwörungstheoretiker nennst,mach dich nicht selbst lächerlich und mach dich selber mit der Materie vertraut.