Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Es fällt schon auf, dass sie lieber Homos nehmen wie Heteros. Das ist heutzutage halt so, die Homos können besser unterhalten. Das ist meiner Meinung nach auch alles.
Gender-Schulbücher abgeschafft: Venedigs Bürgermeister macht Schluss mit dem Gender-Wahnsinn!
Das neue Venediger Staatsoberhaupt setzt auf alte Traditionen. Der konservative Politiker verbannt alle Schulbücher die den Gender-Wahnsinn propagieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gender-Schulbücher abgeschafft: Venedigs Bürgermeister macht Schluss mit dem Gender-Wahnsinn!
Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?
Schon mit Dana International gewann vor knapp über einem Jahrzehnt ein Transvestit aus Israel den Eurovision Song Contest und das nur mit einem mässigen Lied. Einige Jahre später machte es Conchita Wurst, obwohl sich alle Musik-Experten einig waren, dass das Lied der 2.-platzierten Holländer um Welten besser war.
Und nun hat es auch das Supertalent erwischt. Der Transvestit Marcel Kaupp, der nichts anderes als eine schlechtere Kopie von Conchita Wurst ist, gewinnt mit einem schlechten Auftrit und Kritik aus der Jury (Dieter Bohlen) im Finale die Supertalent-Show trotzdem. Da haben wohl einige Leute sehr fleissig für ihn angerufen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Doch nun hagelt es Kritik.
"Nur eine Kopie!": Harsche Kritik an "Das Supertalent"-Gewinner Marcel Kaupp | OK! Magazin
Was denkt ihr zum Thema???
Ich meinerseits stehe für Toleranz und Akzeptanz. Und ich finde es gut, dass Leute für ihre Rechte kämpfen. Auch Schwule, Lesben, Transsexuelle,…etc. Aber ich finde es nicht gut, dass Entertainment-Shows für Politische Botschaften missbraucht werden. Das ist einfach grob-unfair gegenüber anderen Mitbewerbern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen