Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Es fällt schon auf, dass sie lieber Homos nehmen wie Heteros. Das ist heutzutage halt so, die Homos können besser unterhalten. Das ist meiner Meinung nach auch alles.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Schon mit Dana International gewann vor knapp über einem Jahrzehnt ein Transvestit aus Israel den Eurovision Song Contest und das nur mit einem mässigen Lied. Einige Jahre später machte es Conchita Wurst, obwohl sich alle Musik-Experten einig waren, dass das Lied der 2.-platzierten Holländer um Welten besser war.
Und nun hat es auch das Supertalent erwischt. Der Transvestit Marcel Kaupp, der nichts anderes als eine schlechtere Kopie von Conchita Wurst ist, gewinnt mit einem schlechten Auftrit und Kritik aus der Jury (Dieter Bohlen) im Finale die Supertalent-Show trotzdem. Da haben wohl einige Leute sehr fleissig für ihn angerufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Doch nun hagelt es Kritik.
"Nur eine Kopie!": Harsche Kritik an "Das Supertalent"-Gewinner Marcel Kaupp | OK! Magazin

Was denkt ihr zum Thema???

Ich meinerseits stehe für Toleranz und Akzeptanz. Und ich finde es gut, dass Leute für ihre Rechte kämpfen. Auch Schwule, Lesben, Transsexuelle,…etc. Aber ich finde es nicht gut, dass Entertainment-Shows für Politische Botschaften missbraucht werden. Das ist einfach grob-unfair gegenüber anderen Mitbewerbern.

Mittlerweile keine TV Show ohne mindestens eine Quoteschwuchtel!
Ich schrieb bewusst Schwuchteln, denn genau das ist meinen Augen das Problem. Würde da normale Menschen sein die einfach nur schwul sind, würde mich das kein bisschen stören, den ich frage die Heteros ja auch nicht ob sie hetero sind, und was wer im Schlafzimmer macht ist mir völlig egal. Aber diese Schwuchteln, die Kerle sind sich aber bewegen und benehmen wie Tussis, gehen mal gar nicht! Nur weil du schwul bist, must du ja nicht auf Tussi machen.
Dann Transvestiten die jedem ihr Geschlechtsteil um die Ohren hauen müssen, iwelche Travestie "Künstler" die selber nicht wissen was sie sind und schlimmer als im Karneval rumrennen. Als ob das aber Nicht reichen würde um die neue Generation und die Kinder zu verwirren, müssen jetzt schwuchteln auf Frau machen, sich Kleider anziehen und paradoxerweise mit Vollbart rumrennen.

Toleranz schön und gut, aber irgendwann reicht es auch mal!
 
Dass denen egal ist, dass sie nur deswegen angeguckt werden, weil sie Freaks sind...

Man kann doch auch nicht ständig diese Shows bieten "Hallo ich mit Schwan. mach auf Frau". Es ist langweilig, überflüssig und widert viele Leute erst recht an.

Würden die sich nicht ständig ins Showlicht drängen oder böte man ihnen das nicht, bliebe eben alles dort, wo Sexualität hingehört, in den privaten Bereich und wäre ja auch völlig o.k..

Das muss die irgendwie sexuell erregen, dass sie sich so präsentieren und dann ist ihnen auch egal was die Leute denken. Kann mir das nicht anders erklären.
 
Zurück
Oben