Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Vermiest uns die Gay-Lobby die Entertainment-Shows?

Schon mit Dana International gewann vor knapp über einem Jahrzehnt ein Transvestit aus Israel den Eurovision Song Contest und das nur mit einem mässigen Lied. Einige Jahre später machte es Conchita Wurst, obwohl sich alle Musik-Experten einig waren, dass das Lied der 2.-platzierten Holländer um Welten besser war.
Und nun hat es auch das Supertalent erwischt. Der Transvestit Marcel Kaupp, der nichts anderes als eine schlechtere Kopie von Conchita Wurst ist, gewinnt mit einem schlechten Auftrit und Kritik aus der Jury (Dieter Bohlen) im Finale die Supertalent-Show trotzdem. Da haben wohl einige Leute sehr fleissig für ihn angerufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Doch nun hagelt es Kritik.
"Nur eine Kopie!": Harsche Kritik an "Das Supertalent"-Gewinner Marcel Kaupp | OK! Magazin

Was denkt ihr zum Thema???

Ich meinerseits stehe für Toleranz und Akzeptanz. Und ich finde es gut, dass Leute für ihre Rechte kämpfen. Auch Schwule, Lesben, Transsexuelle,…etc. Aber ich finde es nicht gut, dass Entertainment-Shows für Politische Botschaften missbraucht werden. Das ist einfach grob-unfair gegenüber anderen Mitbewerbern.

Unsere Gesellschaft ist Opfer von Schwulenpropaganda und Gesetzlosigkeit.

Die Schwulen oder Lesben können ja Ihr Leben haben aber es ist falsch der Gesellschaft vorzuspielen, dass so etwas normal sei.

Es kann auch nicht angehen, dass den Kindern in der Schule eingetrichtert wird, dass so was normal sei.

Einfach eine kappute Gesellschaft.

Das ist doch der Fehler.Sowas krankes und absurdes zu tolerieren, oder wie im Fernsehen zu fördern,macht es nur schlimmer.Irgendwo muss mal Stopp gemacht werden.Sonst wird es in Zukunft auch noch "Normal" und die kaputte Gesellschaft wird immer Kranker.
Zum anderen, wieder mal ein typisches 0815 Argument.Verschwörungstheoretiker alles Spinner.Ok du Supereuropäer :lol:
In solchen Shows, vor allem Supertalent, werden Leute bezahlt zu kommen.Die werden angerufen und gebeten zu kommen, um sich lächerlich oder sonst was zu machen.Es ist allgemein bekannt,vor allem gutes beispiel bei ZDF vor Monaten mit "Deutschlands Beste", dass Statistiken,Auszählung,Wahlen oder sonst was,gefälscht werden.
Bevor du andere Leute Verschwörungstheoretiker nennst,mach dich nicht selbst lächerlich und mach dich selber mit der Materie vertraut.

Nicht nur dass du gegen das Grundgesetz verstösst, nein du bist auch wirklich nicht zu beschreiben, ausser vielleicht mit dem Wort >Ungebildet<
''Gute Besserung''

Zum Thema, ich schaue sowas nicht an, aber nein Homosexuelle (u. Vorsicht es heiss HOMOSEXUELL und nicht Schwul) stören mich im Tv nicht, sollte ich einen sehen und dieser ist nicht ansprechend, ist er das meistens nicht wegen seiner Sexualität sondern seiner Person wegen, und dann schalte ich weg, oder unterhalte mich dann weniger mit dieser Person, falls diese dann nicht im Tv sondern neben mir wäre.

LG*

Wie ich am Anfang gesagt habe! Meist Frauen usw. finden so eine Störung "Normal"

Im Grunde sollten diese Männer in Frauen-Bekleidung die nur das Publikum Provozieren und nach Aufmerksamkeit schreien sich bei den Transsexuellen, welche ein Identitätstötung haben entschuldigen, denn so Leute wie du ''Die keine Ahnung von der Thematik haben, kehren alle über einen Kamm''
Ich finde ein Bart gehört zu einem Mann, und find es abstoßend als Frau einen Bart zu haben, oder gar Männliche Züge, jedoch ist es nicht mein Empfinden, oder meine Meinung die gefragt ist, sondern die der Person welche so aussieht, ich würde mich schämen so rumzulaufen, oder gar mit jemanden befreundet sein der so aussieht.
Aber hier geht es um Toleranz usw, aber was erwartet man denn Bitte von Leuten die RTL anschauen oder diese Talent-Show da. Sorry :)

Im übrigen ist das Show, und ich schrieb nirgends dies sei Normal.
Dennoch ein Transsexueller ist nicht ein Homosexueller denn dann würde er ja im falschen Körper sein u. dann aber wieder auf das stehen was er zu sein Fühlt es aber nicht ist. vielleicht ein wenig zu Komplex, aber hey I don't care! :^^:

Im Grunde sollten diese Männer in Frauen-Bekleidung die nur das Publikum Provozieren und nach Aufmerksamkeit schreien
Ich weiss du meinst es anders, aber eigentlich ist das so für mich die beste Antwort. Es geht um Aufmerksamkeit, denn die ist Geld wert. Und eine Drag Queen mit Bart bringt im Moment noch Aufmerksamkeit. Bestes Beispiel ist dieser Thread!

Im Grunde sollten diese Männer in Frauen-Bekleidung die nur das Publikum Provozieren und nach Aufmerksamkeit schreien sich bei den Transsexuellen, welche ein Identitätstötung haben entschuldigen, denn so Leute wie du ''Die keine Ahnung von der Thematik haben, kehren alle über einen Kamm''
Ich finde ein Bart gehört zu einem Mann, und find es abstoßend als Frau einen Bart zu haben, oder gar Männliche Züge, jedoch ist es nicht mein Empfinden, oder meine Meinung die gefragt ist, sondern die der Person welche so aussieht, ich würde mich schämen so rumzulaufen, oder gar mit jemanden befreundet sein der so aussieht.
Aber hier geht es um Toleranz usw, aber was erwartet man denn Bitte von Leuten die RTL anschauen oder diese Talent-Show da. Sorry :)

Im übrigen ist das Show, und ich schrieb nirgends dies sei Normal.
Dennoch ein Transsexueller ist nicht ein Homosexueller denn dann würde er ja im falschen Körper sein u. dann aber wieder auf das stehen was er zu sein Fühlt es aber nicht ist. vielleicht ein wenig zu Komplex, aber hey I don't care! :^^:
Danke für diesen "komplexen" Beitrag

Solche Menschen fördern nicht die Toleranz anderer Menschen gegenüber ihrer Fehlorientierung in dem sie in die Öffentlichkeit gehen, sondern wecken nur noch einen grösseren Hass aus. Noch schlimmer, wer weiss wer alles durch solche Gestalten fehlgeleitet wurde, dass es klappt, sieht man an dem Super Talent Idioten. Der ganze Mainstream ist out - ....kuracblabla ist da - geht mir richtig auf die Nerven.

Das ist keine Erklärung, um sich in eine Frau zu verwandeln. :lol: Psychologisch betrachtet haben diese Männer ja Probleme ...

Er ist ein Mann. Das ist eben nur eine Rolle oder "neue" geschaffene Figur. Solange es niemanden schadet. Wir leben hier in Europa.

Zurück
Oben