Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Glaube Cobrowski ist jetzt permanent im anderen Forum weil hier nicht mehr so viel los ist wie früher

ist mir auch aufgefallen gibt auch kaum mehr aktive mods.

ihr wisst was das heisst.beleidigt alles und jeden hier herrscht anarchie.

schraubt jeden avatar ab und jede signatur die nicht niet und nagelfest ist.

damit kann man bestimmt ein paar kröten auf dem schwarzmarkt machen.
 
Was musst du für ein armseliges Leben haben :lol:


Um Ihn mach ich mir nicht so viele Sorgen wie um das andere dumme braune zurückgebliebene Gesocks. :^^: Heracle ist im Grunde genommen ganz ok, bisschen doof in der Birne weil er 1+1 nicht zusammenzählen kann, egal wie oft man ihm sagt dass kein 2300 Jahre andauerndes "antikes" Kontinuum zu Heute besteht...und dass sich in den Jahrhunderten vieles geändert hat... Wenn er dass irgendwann mal versteht, gebe ich ihm ein Bier in der Hauptstadt Makedoniens Skopje :mk1: aus :^^:
 
Um Ihn mach ich mir nicht so viele Sorgen wie um das andere dumme braune zurückgebliebene Gesocks. :^^: Heracle ist im Grunde genommen ganz ok, bisschen doof in der Birne weil er 1+1 nicht zusammenzählen kann, egal wie oft man ihm sagt dass kein 2300 Jahre andauerndes "antikes" Kontinuum zu Heute besteht...und dass sich in den Jahrhunderten vieles geändert hat... Wenn er dass irgendwann mal versteht, gebe ich ihm ein Bier in der Hauptstadt Makedoniens Skopje :mk1: aus :^^:




Ist nicht jeder so intelligent und so gut im Zusammenzählen wie du, Einstein. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was macht Zoran? :-k

Heraclius
 
Zurück
Oben