achso dieses meint ihr. ich war ja auch dort aber dieses hin und her mit dem forum hat mich wieder hierher gebrachtDas Parallelforum. Hast du keine Einladung erhalten?
haha no worriesNicts, nichts. Bleib du noch wennigstens hier. Sonnst hatts hier garkeune mädels mehr.
Ist nicht jeder so intelligent und so gut im Zusammenzählen wie du, Einstein.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Was macht Zoran? :-k
Heraclius

Ich habe nie behauptet ich wäre Einstein Heracle, aber es ist nunmal nicht schwer 1+1 zusammen zu zählen, außer man ist politisch motiviert....wie die meisten hier
Und selbst Zoran braucht mal ne Auszeit (Urlaub) von den vielen makedonophoben Usern hier, er genießt seine Zeit gerade im okkupierten Makedonien :mk1:
Ich kann sehr gut zählen, 1 + 1 = 3.
Ich weiß, dass Zoran in Skopia, im von den Jugoslawen okkupierten Teil Makedoniens wohnt. Er sollte mal in den freien Süden gehen.
Heraclius
ja den vermisse ich auch.....Smockil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen