Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ist nicht jeder so intelligent und so gut im Zusammenzählen wie du, Einstein. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was macht Zoran? :-k

Heraclius

Ich habe nie behauptet ich wäre Einstein Heracle, aber es ist nunmal nicht schwer 1+1 zusammen zu zählen, außer man ist politisch motiviert....wie die meisten hier :^^:

Und selbst Zoran braucht mal ne Auszeit (Urlaub) von den vielen makedonophoben Usern hier, er genießt seine Zeit gerade im okkupierten Makedonien :mk1:
 
Ich habe nie behauptet ich wäre Einstein Heracle, aber es ist nunmal nicht schwer 1+1 zusammen zu zählen, außer man ist politisch motiviert....wie die meisten hier :^^:

Und selbst Zoran braucht mal ne Auszeit (Urlaub) von den vielen makedonophoben Usern hier, er genießt seine Zeit gerade im okkupierten Makedonien :mk1:





Ich kann sehr gut zählen, 1 + 1 = 3. :lol:

Ich weiß, dass Zoran in Skopia, im von den Jugoslawen okkupierten Teil Makedoniens wohnt. Er sollte mal in den freien Süden gehen.

Heraclius
 
Ich kann sehr gut zählen, 1 + 1 = 3. :lol:

Ich weiß, dass Zoran in Skopia, im von den Jugoslawen okkupierten Teil Makedoniens wohnt. Er sollte mal in den freien Süden gehen.

Heraclius


Ich weiß....ich weiß....:ugly1:


PS: Zoran wohnt in der Nähe von Skopje, ja, der Hauptstadt Makedoniens. Ehemals okkupiert durch Serbien, und dann gab Tito uns Makedonen Autonomie innerhalb des Jugoslawischen Bundes, aber dass weißt du ja alles, du stellst dich ja nur so doof :loool:
 
Zurück
Oben