BlackJack
Jackass of the Week
Der war zuletzt doch Mod vor paar Monaten, dann ward er nicht mehr gesehenWas ist eigentlich mit Deimos?
Lebt der noch?
Der war zuletzt doch Mod vor paar Monaten, dann ward er nicht mehr gesehenWas ist eigentlich mit Deimos?
Lebt der noch?
Der war zuletzt doch Mod vor paar Monaten, dann ward er nicht mehr gesehen
Eine Erwähnung? Eine??? Das ist alles??? Nachdem ich dieser Community meine besten Jahre geschenkt habe????
![]()
Wenigstens wurde sie anständig bezahlt für ihren Job hier...und dadurch bist Du leider "in die Jahre" gekommen!
Wer von den Jungspunden interessiert sich schon für in die Jahre gekommene User(?)innen ?
Den Stand hab ich auch im kopf......aber dass man von ihm nichts mehr liest...... :-(
Vielleicht sollte ich ihn übelst beleidigen und ihn damit aufwecken....was meinst Du?
Wenigstens wurde sie anständig Bezahlt für ihren Job hier
Hat mich denn niemand vermisst ?![]()
Von Putin bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen