Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ach ich weiß......ich steck in der Krise...und da redet man auch mal Blödsinn....Schwester. :grin:


PS. Aber wir Griechen hatten damals mit allen Völkern einen vertag abgeschlossen, dass alle Völker den Griechen bis in allen ewigkeiten patente zahlen müssen und Erdbeeren gezuckert an die Couch bringen müssen.

Dann kamen die Türken und der Vertrag war weg.

Wenn mal einer Auftauchen sollte, son vertrag, mit anstatt Griechen Türken IST der gefaked.

Schwester... u kurac!

Du steckst also in der Krise. So Kollega, dann will ich dir einen weisen Rat geben. So oft, wie du darüber fantasierst, dass du auf der Couch liegend bedient werden willst, hilft nur ein Zitat eines aufrechten Deutschen: "Das Sofa lähmt den Menschen" - Markus Lüpertz.

Pff.. Schwester...
 
Schwester... u kurac!

Du steckst also in der Krise. So Kollega, dann will ich dir einen weisen Rat geben. So oft, wie du darüber fantasierst, dass du auf der Couch liegend bedient werden willst, hilft nur ein Zitat eines aufrechten Deutschen: "Das Sofa lähmt den Menschen" - Markus Lüpertz.

Pff.. Schwester...
Spässchen, jetzt sei kein Mimöschen (ich mein die Pflanze).

...ich bin Grieche, wir haben Landsmänner mit schlauen Sprüchen zum schweinefüttern.

Wer zum Henker ist bitte Lüpertz?



"nur einmal leben" ZX 7R
 
Zurück
Oben