Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Also typisch balkanisch.

Bei uns bildet man nur beim Thema Serbien eine starke Einheit :D

2dkacsw.jpg
 
KinderKacke, nachdem was Amphion und seine Kollegas hier abgezogen haben. Allein wegen des Kosovo-Threads... Aber es hilft eben, wenn man auf gebildet macht. Stehen viele Balkaner drauf. Am Ende liest man dann ne Mische aus Romantik und Winckelmann. Und Deppen halten das für klug...
Aber in eins müssen wir uns einig sein......Amphion ist mindestens so viel Kult hier wie Hrrrvat.
 
Aber in eins müssen wir uns einig sein......Amphion ist mindestens so viel Kult hier wie Hrrrvat.

Ich bitte dich. Amphetamin ist mit seinem Kultstatus mit niemandem vergleichbar. Sein Abdriften in den spirituellen Olymp und seine evolutionäre These über den Ursprung des Lebens mit hellenistischer Beihilfe macht ihn zu einem Charakter, der seinesgleichen sucht.
Mit seinem Wert an Unterhaltung würde ich ihn bei seiner Abwesenheit sofort vermissen.
 
Ich bitte dich. Amphetamin ist mit seinem Kultstatus mit niemandem vergleichbar. Sein Abdriften in den spirituellen Olymp und seine evolutionäre These über den Ursprung des Lebens mit hellenistischer Beihilfe macht ihn zu einem Charakter, der seinesgleichen sucht.
Mit seinem Wert an Unterhaltung würde ich ihn bei seiner Abwesenheit sofort vermissen.
Er wird tränengerührt sein, wenn er das liest. Ich bin grad auch etwas gerührt angehaucht.
 
Aber in eins müssen wir uns einig sein......Amphion ist mindestens so viel Kult hier wie Hrrrvat.

Amphion ist perfekt in der Inszenierung, das ist fast schon so wie bei einer Firmentagung, auf der das Highlight eine Schauspieltruppe ist, die einen Mord aufdecken. Wie bei Mord im Orientexpress oder so. Bei Amöbion geht es bestimmt so weit, dass er auch einen Spiegel hinter dem Bildschirm hat und sich zu zwinkert, nach einem scheinbar klugem Beitrag;) Er genießt jeden Tastendruck.

Aber er ist böse und hinterrotzig. Das ist HRhrhrvat ehrlicher. Amphion ist lustiger, was er bestimmt nicht gerne hört.
 
Amphion ist perfekt in der Inszenierung, das ist fast schon so wie bei einer Firmentagung, auf der das Highlight eine Schauspieltruppe ist, die einen Mord aufdecken. Wie bei Mord im Orientexpress oder so. Bei Amöbion geht es bestimmt so weit, dass er auch einen Spiegel hinter dem Bildschirm hat und sich zu zwinkert, nach einem scheinbar klugem Beitrag;) Er genießt jeden Tastendruck.

Aber er ist böse und hinterrotzig. Das ist HRhrhrvat ehrlicher. Amphion ist lustiger, was er bestimmt nicht gerne hört.
Ehrlichkeit......hm.....hebt einen von zwei radikal denkenden Menschen höher im Kurs.

ehrlichkeit......tja, eigendlich nur an einem selbst messbar. Selbst da fällts manchem schwer.

Aber mal Dich nachgefragt.....findest Du nun einen von beiden bevorzugen? Wenn ja warum?
 
Amphion ist perfekt in der Inszenierung, das ist fast schon so wie bei einer Firmentagung, auf der das Highlight eine Schauspieltruppe ist, die einen Mord aufdecken. Wie bei Mord im Orientexpress oder so. Bei Amöbion geht es bestimmt so weit, dass er auch einen Spiegel hinter dem Bildschirm hat und sich zu zwinkert, nach einem scheinbar klugem Beitrag;) Er genießt jeden Tastendruck.

Aber er ist böse und hinterrotzig. Das ist HRhrhrvat ehrlicher. Amphion ist lustiger, was er bestimmt nicht gerne hört.
Beide sind Lügner.
 
Zurück
Oben