Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Eben. AAmphion ist meiner Meinung nach sehr gefährlich, zumindest mehr als die meisten hier. Seine Bezüge, diverse falsche Quellen und Behauptungen. Volksverhetzung ist sein Hobby. Aber es ist zu geil, der droht hier das Forum zu verklagen, provoziert zahlreiche User, was in einer Vw endete usw... Über kinderfotos lästern... Nur erbärmlich. Faschisten-Oliver lobt Karadzic, alles locker. Keine Ahnung ob es einfach keiner meldet ohne jemand wie Zürich nach Sympathie entscheidet.





Wenn man in einem privaten Forum damit anfängt dem Inhaber quasi ans Bein zu pissen, so ist das Ende fast schon vorprogrammiert. Wenn Ivo schon schrieb er sei als Flüchtling gekommen, dann sollte man mit der "Jugoslawenkacke" mal aufhören. Vielleicht hat er ihn einfach mal bissl "in die Ecke gestellt", und in ein paar Monaten darf er wieder kommen, wer weiß. :)

Heraclius
 
Der Horvat schon wieder gesperrt, so schnell? Wer es kommen sah Hand hoch ... :wave:

edit
sehe gerade, für immer? Unnötig hart
 
Wie ist das so wenn man gesperrt ist, kann man einfach nur die Themen sehen was geschrieben wird aber kann nichts dazu schreiben? Oder sieht man nicht mal das? Frage ich wegen dem möglichen Zurückkommen von Hrhrhrvat, wie Heraclius meint.
 
:hello1::hello1::hello1:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man in einem privaten Forum damit anfängt dem Inhaber quasi ans Bein zu pissen, so ist das Ende fast schon vorprogrammiert. Wenn Ivo schon schrieb er sei als Flüchtling gekommen, dann sollte man mit der "Jugoslawenkacke" mal aufhören. Vielleicht hat er ihn einfach mal bissl "in die Ecke gestellt", und in ein paar Monaten darf er wieder kommen, wer weiß. :)

Heraclius
Hat Ivo ihn gesperrt?
 
Richtig Scheiße ... es fängt mit Schweißausbrüchen an, dann ein unkontrollierbares Zittern der Gliedmaßen, dann Zähneklappern, gefolgt von heftigen Blähungen und Erbrechen ... kein Spaß das Ganze
Ne ich meine wie sieht es mit dem Account aus, kann man überhaupt in diesem Zustand was sehen oder mit Bekommen was so geschrieben wird?
 
Ne ich meine wie sieht es mit dem Account aus, kann man überhaupt in diesem Zustand was sehen oder mit Bekommen was so geschrieben wird?
ach so ... kannst alles sehen was ein Gast sehen kann, der nicht angemeldet ist. Ein neuer account ist nicht empfehlenswert weil wenn sie das mitkriegen gibts Verlängerung der Sperre um 30 Tage
 
Zurück
Oben