Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Konusma lan inek. Baslarim düsmaninininin düsmaninininindan.

Lan zibidi

d31afc04.jpg


Gonco du bist der rechte.
 
Spässchen, jetzt sei kein Mimöschen (ich mein die Pflanze).

...ich bin Grieche, wir haben Landsmänner mit schlauen Sprüchen zum schweinefüttern.

Wer zum Henker ist bitte Lüpertz?



"nur einmal leben" ZX 7R




:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: das ist zu geil!

- - - Aktualisiert - - -

Eben. AAmphion ist meiner Meinung nach sehr gefährlich, zumindest mehr als die meisten hier. Seine Bezüge, diverse falsche Quellen und Behauptungen. Volksverhetzung ist sein Hobby. Aber es ist zu geil, der droht hier das Forum zu verklagen, provoziert zahlreiche User, was in einer Vw endete usw... Über kinderfotos lästern... Nur erbärmlich. Faschisten-Oliver lobt Karadzic, alles locker. Keine Ahnung ob es einfach keiner meldet ohne jemand wie Zürich nach Sympathie entscheidet.

So ähnlich dachte ich am Anfang auch, aber er ist in Wahrheit völlig harmlos...

Außerdem saßen und sitzen so manche sogar in der Regierung. Aber was macht das schon, denn Kriegsverbrecher sind immer die anderen...
 
So ähnlich dachte ich am Anfang auch, aber er ist in Wahrheit völlig harmlos...

Außerdem saßen und sitzen so manche sogar in der Regierung. Aber was macht das schon, denn Kriegsverbrecher sind immer die anderen...

Wenn man sich mit der Antike einigermaßen beschäftigt hat und dazu noch mit der jüngeren Geschichte, dann kann man Amphion nur für gefährlich halten. Gerade das harmlose und belustigende an ihm ist es, was ihn gefährlich macht.

In welcher Regierung?
 
Zurück
Oben